Sprichwörter zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprichwörter zum Thema Liebe

Liebe ist so viel mehr als Worte. Dennoch können Sprichwörter zum Thema Liebe dem Liebsten oder der Liebsten die Gefühle nahebringen, die man für sie empfindet. Ob zum Date, in Form eines Liebesbriefs oder gar bei der Hochzeit
.

Sprichwörter rund um das Thema Liebe sind beliebt und erfreuen jeden. Und schöne Sprüche findet man zum Glück in einer großen Vielzahl und Vielfalt.


0
0
Begründete Eifersucht kann das Lebenselexier einer Liebe sein, unbegründete ihr schneller Tod.
am 11/08/2015 von Janine |
0
0
0
Meine Liebe für dich ist so unendlich, dagegen kommt nicht einmal das Universum an.
am 18/05/2023 von Britta |
0
0
1
Brummen kannst du wie ein großer Bär, doch Liebe zeigst du noch viel mehr.
am 17/04/2014 von Gustave |
0
0
0
Auch wenn ich nichts sage, verstehst du, was ich meine. Dafür liebe ich dich.
0
0
Der Topf voll Glück am Ende eines Regenbogens muss die Liebe sein.
am 05/12/2017 von Jette |
0
1
2
Ein Tag, an dem ich mit dir nicht telefoniere, ist für mich ein verlorener Tag, du bist mir einfach wichtig, liebe Freundin.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
0
0
Hallo Hase, nie darfst du vergessen, dass meine Liebe zu dir endlos wie das Universum ist.
am 17/04/2014 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Springbrunnen, es kommt immer wieder in gleichen Abständen Wasser ans Licht.
7
0
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."
am 01/06/2012 Mahatma Gandhi zitiert von Silvia |
0
0
0
Ich liebe dich, aber bitte hör auf, meine Freunde mit deinem Gesang zu erschrecken.
« zurück1...236237238239240241242...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprichwörter zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprichwörter zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: