Sinnestaumel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sinnestaumel

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche zum Thema Sinnestaumel


4
1
Wenn die Sinne versagen, dann fühlt man die wahre Liebe.
am 16/12/2013 von Pedro |
0
0
0
Jeder will liebe erhalten, doch manchmal muss man einfach nur zulassen geliebt zu werden.
am 16/12/2013 von Tanja |
0
1
0
Wer sich in liebe eint zusammen auch mal weint wer dem Herzen des anderen glaubt dem es nicht alle Sinne raubt der hat wahrlich die Liebe gefunden und wird glücklich sein zu allen Stunden.
am 16/12/2013 von mareike |
0
0
0
Im Taumel aller Sinne stiehlt einem die Liebe auch noch den letzten Verstand, so dass man sie nur mit dem Herzen wirklich erfassen kann.
am 16/12/2013 von Eva |
0
0
0
Im Licht einer echten Liebe verblasst alles was vorher war doch man sollte sich stets erinnern, um nie zu vergessen was man jetzt hat.
am 16/12/2013 von Tanja |
0
5
0
Die wahre Liebe stößt dich in alle Richtungen, sie bringt dich bis an den Rand der Verzweiflung und brennt sich unerbittlich in deine Seele. Doch nur so, weis man, das man wahrhaft geliebt wird.
am 16/12/2013 von Dienette |
0
0
0
Ich bin die welkende Rose das schwankende Floß Ich bin wie der heller Sonnenglanz ein magisches Licht in bezauberndem Tanz ich bin wie ein Feuer, dass lichterloh brennt ich bin die Liebe, die jeder so kennt.
am 16/12/2013 von mareike |
0
0
0
Im Sturm der Gefühle weht einem sehr oft ein heftiger Wind entgegen. Ihn zu überstehen, ist die Kunst aller, die Wahrhaftig lieben.
am 16/12/2013 von Silvia |
0
0
0
In meinem Herzen brennen, die Feuer lichterloh, die stützt und stößt mich und doch so bin ich froh.
am 16/12/2013 von Mausi |
0
0
0
In der Leibe erlebt man die höchste Freude und das höchste Leid. Doch alle Freude wiegt den Kummer des Leides stets auf.
am 16/12/2013 von Silvie |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sinnestaumel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sinnestaumel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Thema Sinnestaumel

Zuletzt betrachtet: