Seele - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

seele


0
0
Erfrische Dir Deine Seele, indem Du Dich mit freundlichen Buddhisten umgibst
am 08/05/2018 von Kfürst |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist wie ein Traum. Meine Seele sie fliegt auf Blume, Blatt uns Baum.
am 21/10/2020 von Gustave |
0
0
0
Du strahlst heller als die Sonne, dein Anblick erwärmt meine Seele.
0
0
Da fand ich ihn, den meine Seele liebt, ich hielt ihn fest und ließ ihn nicht mehr los!
am 11/03/2016 Hohelied 3, 4 zitiert von Dienette |
0
0
0
Manchmal musst du dich zurückziehen, damit deine Seele heilen kann.
am 02/09/2020 von Pablo |
0
3
0
Die Liebe ist das Lebenselixier, sind alle Nährstoffe, die die Seele braucht darin enthalten.
am 10/03/2016 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin geblendet von deinem Wesen, fasziniert von deiner Seele und verliebt in dein Herz.
am 08/07/2021 von Jette |
0
0
1
Lass meine Seele den Code entziffern, den dein Körper nach mir aussendet.
am 31/07/2014 von Janine |
0
0
0
Liebe lässt das Herz höherschlagen und bereichert die Seele durch harmonisches Behagen.
am 26/08/2022 von Mausi |
0
0
0
Wenn Tränen die Sprache der Seele sind, so wandelst du stumm durch die Welt.
am 30/05/2016 von Jan |
0
« zurück1...567891011...18vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für seele nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für seele.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Thema Seelenlos

Zuletzt betrachtet: