Schöne Sprüche über das Verliebtsein - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Verliebtsein

Verliebtheit knüpft eine zeitlos anmutende Verbindung zwischen zwei Liebenden. Sie lässt Menschen feinfühliger, emotionaler, weicher, mutiger und menschlicher werden. Euphorisiert von der schier unbändigen Kraft der Verliebtheit verwandeln sich selbst die vermeintlich rationalsten Personen in irrationale, kopflose Geschöpfe, die lediglich nach einem streben; der Liebe
.

Getrieben von dem Wunsch zurück geliebt zu werden, avancieren Verliebte zu rastlosen Personen, deren Fokus auf dem liegt, was subjektiv am wertvollsten ist; der geliebten Person. Stößt die Verliebtheit auf wahrhaftige Erwiderung, markiert der Zeitpunkt des gegenseitigen Liebesgeständnisses bzw. der Offenbarung der Gefühle füreinander, eine Zäsur in der gegenseitigen Beziehung, die sich unwiderruflich in die Herzen der Liebenden einbrennt.

Schöne Sprüche über das Verliebtsein greifen gekonnt diese Emotionen auf und reflektieren den Zauber der Verliebtheit.


0
0
Die Liebe selbst sehnt sich nach Worten; dass man keine Worte mehr über die Liebe und für den Liebsten findet, ist ihr eigentlicher Tod.
0
0
Ich will dich meinen Freunden und meiner Familie vorstellen und dabei mit breiter Brust verkünden: Nur diesem Menschen gehört mein Herz! Ich liebe ihn über alles in der Welt.
am 16/12/2022 von Mausi |
0
1
0
Zum Muttertag schenke ich Dir Blumen und andere Geschenke, weil Du mir sehr am Herzen liegst. Aber ich glaube, über einen Kuss freust Du Dich am meisten! Alles Liebe!
am 24/09/2016 von Jette |
0
0
1
Wenn du mich vermisst, dann schau in die Sterne. Siehst du den Stern, der ganz hell leuchtet, viel strahlender als alle anderen? Das bin ich, ich wache über dich, Tag und Nacht.
0
0
Liebe hat einen langen Atem. Sie überdauert Abschied und Trennung, sie hat Bestand, auch über weite Entfernungen hinweg. Liebe kann loslassen.
0
0
Der Himmel weiß, dass wir uns niemals unserer Tränen schämen müssen, denn sie sind der Regen auf den blind machenden Staub der Erde, der über unserem harten Herzen liegt.
am 19/08/2020 Charles Dickens zitiert von Kev |
0
0
0
Wer ein geeignetes Arbeitsklima möchte, der sollte dir nicht am Morgen über den Weg laufen, denn dann schaust du noch sauertöpfiger drein, als dir eigentlich bewusst ist. Ein Kaffee könnte das natürlich ändern.
10
0
Liebe ist schwer zu finden und noch schwerer zu vergessen. Wenn man die wahre Liebe einmal gefunden hat, reicht sie über alle Grenzen hinaus bis in die Unendlichkeit.
0
0
Liebe, sagt man nicht, dass sie eine Himmelsmacht ist? Ich glaube, heute haben wir beide einen ganz grauen Himmel über uns, meinst du nicht?
am 19/05/2021 von Silvie |
0
2
0
Ich seh‘ dich an und bin immer noch Hals über Kopf in dich verliebt. - Dame, Angst dich zu verlieren
am 24/10/2018 von Silvie |
0
« zurück1...20212223242526...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche über das verliebtsein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche über das verliebtsein.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: