Schöne Sprüche über das Verliebtsein - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Verliebtsein

Verliebtheit knüpft eine zeitlos anmutende Verbindung zwischen zwei Liebenden. Sie lässt Menschen feinfühliger, emotionaler, weicher, mutiger und menschlicher werden. Euphorisiert von der schier unbändigen Kraft der Verliebtheit verwandeln sich selbst die vermeintlich rationalsten Personen in irrationale, kopflose Geschöpfe, die lediglich nach einem streben; der Liebe
.

Getrieben von dem Wunsch zurück geliebt zu werden, avancieren Verliebte zu rastlosen Personen, deren Fokus auf dem liegt, was subjektiv am wertvollsten ist; der geliebten Person. Stößt die Verliebtheit auf wahrhaftige Erwiderung, markiert der Zeitpunkt des gegenseitigen Liebesgeständnisses bzw. der Offenbarung der Gefühle füreinander, eine Zäsur in der gegenseitigen Beziehung, die sich unwiderruflich in die Herzen der Liebenden einbrennt.

Schöne Sprüche über das Verliebtsein greifen gekonnt diese Emotionen auf und reflektieren den Zauber der Verliebtheit.


1
2
Liebe ist das Feuer im Herzen, dass selbst dann nicht erlischt, wenn Sturm und Eis sich über ihm ausbreiten.
am 05/12/2014 von marti |
0
2
0
ch will mit dir die Liebe leben, mit dir über allen Wolken schweben. Mit festem Tritt den Lebensweg gehen, gemeinsam in die Zukunft sehen.
am 10/12/2015 von Pedro |
0
6
4
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Anton |
0
0
0
Selbst beim Schreiben über das Internet kam bei mir schon Herzflattern auf, deine Art des Textens überzeugte mich für eine zarte Liebe.
am 28/01/2021 von Pedro |
0
1
2
Rückeroberungsversuche sollten nur über einen kurzen Zeitraum unternommen werden, da ihre Aussichten auf Erfolg sinken, je länger sie dauern.
am 15/09/2013 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist, wenn du jemanden kennen lernst, der dir Dinge über dich erzählt, von denen du selbst noch gar nicht wusstest.
am 14/10/2020 von Kevin |
0
0
0
Rede nicht über kleine Frauen und übersieh sie, sondern höre ihnen lieber aufmerksam zu, wenn du sie wirklich verstehen willst.
am 14/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Du weißt, Entschuldigungen gehen mir oft schwer über die Lippen. Umso ehrlicher sind dann gemeint. Danke für Dein lächelndes Verständnis.
5
7
Mein Körper ist wie ein Reagenzglas randvoll mit extrem reaktionsfreudigen Bestandteilen, wenn ich dich sehe. Er blubbert über und ich kann nichts dagegen tun!
am 23/12/2016 von Tanja |
0
0
0
Niemals ist der Mensch zufriedener, als wenn er wahrhaftig liebt. Er vergisst das, was ihn in der Vergangenheit hemmte und lächelte über das, was tatsächlich sein Herz berührt.
am 05/06/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...16171819202122...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche über das verliebtsein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche über das verliebtsein.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: