Schatz ich lieb Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schatz ich lieb Dich Sprüche

„Schatz, ich liebe dich“, ein Satz, den wohl jeder gerne hört, egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Dabei kommt es auch nicht darauf an, ob Sie gerade frisch verliebt oder in einer sehr langen Beziehung stehen. „Schatz, ich liebe dich“ kann man immer und überall sagen
. Auch in schriftlicher Form, per Mail oder SMS kommen diese Liebesworte gut an.

Damit sich diese vier Wörter aber nicht abnutzen, sollte man seine Liebesbezeugungen mit weiteren Wörtern und Worten bereichern und dabei abwechslungsreich sowie kreativ sein.


0
0
Selbst, wenn Du 10 Dioptrien hättest, Dich könnte eine Brille nicht entstellen. Sie betont nur Deine Augen.
am 24/12/2020 von Wayne |
0
0
0
Mein Liebchen, werde schnell wieder heiter. Das Leben geht ohne dich nicht so geschmeidig weiter.
am 21/07/2016 von Mausi |
0
1
2
Wenn ich dich ansehe, wird ein Feuer in mir entfacht, welches in der Lage wäre, alle Wälder der Erde niederzubrennen.
0
0
Die Liebe ist wie ein Wecker am frühen Morgen: folgst du ihr, weißt du nicht was dich erwartest - ignorierst du sie verschläfst du vielleicht das Beste!
am 06/07/2016 von Jill |
0
0
0
Wenn ich Dich sehe, dann gibt es einen Kurzschluss im Raumschiff. Aber den Schönsten, den man sich nur vorstellen kann.
am 03/10/2018 von Pablo |
0
4
0
Zweitausend Stunden hab ich gewartet Ich hab sie alle gezählt und verflucht Ich hab getrunken Geraucht und gebetet Hab dich flussauf- und flußabwärts gesucht.
am 24/03/2013 Rio Reiser, Junimond zitiert von Kevin |
0
0
0
Erst dachte ich, ich hätte eine Herzattacke. Dann sah ich Dich und wusste, dass mir „nur" mein Herz gestohlen wurde.
am 27/09/2017 von Eva |
0
0
1
Du bist mein Halt in einem Sturm, der Anker für meine Seele, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
0
0
Wenn ich dich gehen lasse, kann ich mir sicher sein, dass du immer wieder deinen Weg zu mir zurück findest.
1
2
Manchmal hat man keine Energie und Lust auf das Leben. Ich denke dann nur an Dich und sammele genügend Kraft, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Kfürst |
0
« zurück1...223224225226227228229...325vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schatz ich lieb dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schatz ich lieb dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: