Romantische Sprüche als Rentner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Sprüche als Rentner

Die Liebe kennt kein Alter! Als Rentner frisch verliebt zu sein, oder seit einer Ewigkeit zusammen, ist das größte Glück auf Erden. Den Lebensabend zu zweit zu verbringen, ist ein wirklich kostbares Geschenk.

Liebevolle Gesten halten auch im Alter die Liebe jung
. Romantisch zu sein und jemanden hin und wieder seine Liebe zu beweisen, ist so einfach. Wie wäre es mit ein paar romantischen Worten? Eine Auswahl an romantischen Sprüchen für Rentner finden Sie hier.


0
0
Dein Haar ist jetzt heller, meines lichter. Eins ist wie früher: Ich bin für Dich da!
am 23/03/2015 von Jill |
0
4
0
Ich liebe Dein Lächeln, Dein liebes Gesicht. Ich wünsche mir nur eines, dass es niemals erlischt!
am 23/03/2015 von Kev |
0
1
1
Mein größtes Glück auf Erden ist seit Jahren schon, von Dir geliebt zu werden!
am 23/03/2015 von Sarah |
0
0
0
Seit Jahren trägst Du mein Herz. Dank Deiner Liebe, kennt es keinen Schmerz.
am 23/03/2015 von Mausi |
0
1
0
Ich wollte längst schon Danke sagen. Seit ich Dich kenne, lebe ich. Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten nur für Dich!
am 23/03/2015 von Kfürst |
0
1
1
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist mein Traummann für die Ewigkeit!
am 23/03/2015 von Jan |
0
0
0
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist meine Traumfrau für die Ewigkeit!
am 23/03/2015 von Silvia |
0
1
0
Unsere Liebe bedeutet mir Alles. Ohne Dich bin ich Nichts. Und wenn auf Erden Nichts bliebe, zum Glück hätte ich Dich!
am 23/03/2015 von Jette |
0
1
1
Ich liebe Dich so sehr, bei Dir fühle ich mich geborgen. Nur mit Dir vergesse ich all meine Sorgen.
am 23/03/2015 von Jette |
0
2
0
Mein Herz gehört schon immer Dir. Auch in Zukunft wird es Dir gehören. Lässt Du mich einst allein, wird das mein Herz zerstören.
am 23/03/2015 von Wayne |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sprüche als rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sprüche als rentner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: