Romantische Sprüche als Rentner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Sprüche als Rentner

Die Liebe kennt kein Alter! Als Rentner frisch verliebt zu sein, oder seit einer Ewigkeit zusammen, ist das größte Glück auf Erden. Den Lebensabend zu zweit zu verbringen, ist ein wirklich kostbares Geschenk.

Liebevolle Gesten halten auch im Alter die Liebe jung
. Romantisch zu sein und jemanden hin und wieder seine Liebe zu beweisen, ist so einfach. Wie wäre es mit ein paar romantischen Worten? Eine Auswahl an romantischen Sprüchen für Rentner finden Sie hier.


0
1
Eine romantische Reise buchen oder planen.
am 19/09/2014 von Janine |
0
0
0
Was ist das Schönste am Rentner Dasein? Naja, ich habe genug Zeit, um Dir jeden Tag zeigen zu können, wie sehr ich Dich liebe.
am 24/07/2014 von Pablo |
0
1
5
Ich packe in meinen Koffer etwas Liebe, einige romantische CDs und natürlich den liebsten Menschen auf Erden.
am 03/07/2014 von Anne84 |
0
0
0
Liebe kann man nicht kaufen, auch nicht als Rentner!
am 24/07/2014 von Britta |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Es gibt verschiedene Arten von Liebe: Elternliebe, romantische Liebe, die Liebe zu seinem Haustier. Aber jedes Mal sollte die gleiche Bedingungslosigkeit zugrunde liegen.
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sprüche als rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sprüche als rentner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: