R - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

r

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Englische Liebessprüche Italienische Liebessprüche Kurze Liebessprüche Schöne Liebessprüche Traurige Liebessprüche


278
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
197
17
Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir,- für immer.
am 29/04/2012 Konfuzius zitiert von Silvie |
1
34
1
나는 당신을 알기 전에, 사랑은 단지 단어였다. 당신은 무엇을 의미하는지 나에게 보여 주었다. Naneun dangsin-eul algi jeon-e , salang-eun danji dan-eo yeossda. Dangsin-eun mueos-eul uimihaneunji na-ege boyeo jueossda.
Bevor ich Dich kannte, war Liebe nichts als ein Wort. Du hast mir gezeigt, was es bedeutet.
am 31/10/2014 von Anne84 |
0
0
0
In der Stille unserer Blicke liegt mehr Liebe, als Worte je ausdrücken könnten.
0
0
Ich bin verliebt in dein Lächeln.
0
0
Deine Liebe ist der Sonnenaufgang, der jeden meiner Tage erhellt.
0
0
In der Symphonie des Lebens bist du meine favorisierte Note.
0
0
Danke, dass du mich so annimmst, wie ich bin.
0
0
Ich bin stolz auf dich.
0
0
Du bist der Traum, aus dem ich nie aufwachen will.
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für r nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für r.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: