Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet

Liebe, jeder kennt sie, jeder spürt sie auf unterschiedlichste Weise und innerhalb verschiedenster Situationen. Und dennoch umgibt die Liebe etwas Unantastbares und Undefinierbares. Sie ist einfach da
. Konkret zu greifen ist die Liebe aber nicht.

Doch Liebessprüche und Redewendungen über die Liebe drücken auf emotionale Weise aus, was Liebe bedeutet und was wir anderen Menschen aus tiefsten Herzen sagen möchten.


0
0
Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
6
2
Liebeskummer ist immer ein Blick zurück, eine neue Liebe passiert im Hier und Jetzt.
am 18/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Aus einer Strohfeuerliebe kann sich durchaus eine tiefe Freundschaft und Liebe entwickeln..
am 30/06/2017 von Eva |
0
0
0
Und dann triffst du irgendwann den einen Menschen, der dir zeigt, dass Liebe nicht nur ein Wort ist...
am 24/01/2022 von mareike |
0
1
0
Ohne genügende Unterstützung und Kompromisse nützt auch das ehrlichste „Ich liebe dich“ nichts
am 20/05/2016 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist ein Abenteuer, das man nur erleben kann, wenn man bereit ist, sich zu öffnen und das Risiko einzugehen.
am 22/12/2023 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist ein Risiko, das man eingehen muss, um das wahre Glück zu erleben und die Schönheit des Lebens zu sehen.
am 22/12/2023 von Maria90 |
0
0
0
Meine Liebe zu dir ist wie ein Fluss, der sich ständig verändert, aber immer seinen Weg zu dir zurückfindet.
am 06/11/2023 von Kevin |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, und ich kann es kaum erwarten, den Tag mit dir zu verbringen.
am 15/03/2024 von Magdalen |
0
4
2
Es gibt keinen anderen Menschen, der je so tief in meine Seele geblickt hat Wie Du. Ich. Liebe. Dich.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
« zurück1...288289290291292293294...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische texte zum thema liebe, was sie ist und was sie bedeutet.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe ist ein Risiko Sprüche Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: