Nachdenkliche Sprüche über Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Nachdenkliche Sprüche über Liebe

Mit den Jahren ergreift die Beziehung manchmal doch der Alltagstrott und die Leidenschaft und die innige Liebe hat anstelle des Hochs ein Tief erreicht.

Doch das ist in vielen Beziehungen der Fall und muss nicht das Ende einer liebevollen Beziehung bedeuten.

Es braucht sogar nicht viel, um das Eis des Alltags zu brechen, sodass auch einige Sprüche zum Nachdenken anregen und dem Verhältnis zueinander wieder Ausdruck verleihen
.


0
0
Mit der Mutter kam er den Berg hinauf, mit dem Vater über ihn hinweg.
am 20/01/2017 von Wayne |
0
0
0
Am Dienstag sprudele ich über vor Glück, weil du bei mir bist.
0
0
Liebe kennt keine Grenzen, doch es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren großen Liebe, die über Jahre anhält. Ersteinmal muss man eine Verliebtheit spüren, bevor sich das andere anbahnt.
am 28/03/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe, sagt man nicht, dass sie eine Himmelsmacht ist? Ich glaube, heute haben wir beide einen ganz grauen Himmel über uns, meinst du nicht?
am 19/05/2021 von Silvie |
0
0
0
Liebe gestehen, das fällt oft schwer. Dabei ist es doch so einfach. Drei Worte, noch so klein und dennoch kommen sie meist schwer über die Lippen. Deshalb schreibe ich sie dir auf diesem Weg, damit sie voller Kraft bei dir ankommen: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Sarah |
0
0
0
Unsere Liebe reicht bis weit über die Erde hinaus, denn auch wenn wir mal nicht mehr zusammen sein könnten, wäre sie noch das größte, was es überhaupt im Universum gibt.
am 20/04/2022 von Jette |
0
0
0
Ich liebe so viele Dinge an dir. Ich schätze deine Klugheit, ich bin froh über dein Einfühlungsvermögen, ich kenne niemanden der kreativer und witziger sein kann. Du bist einfach der Mensch der am besten zu mir passt.
am 12/08/2020 von Liv |
0
32
11
Liebe ist mehr als ein kurzes Gefühl, sie ist ein Fundament, auf dem eine Zukunft gebaut wird. An ihr zerbrechen Seelen und wachsen Menschen über sich hinaus. Sie ist die gewaltigste Unvernunft, die uns die Chance zum Glück gibt.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
0
0
Liebe kommt nicht von jetzt auf gleich, sondern sie wächst über Jahrzehnte hinweg. Ich habe Verständnis für dich, die Frau meines Lebens und möchte dir zum Jahrestag noch so viel geben.
am 25/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Jedes Wort von Dir erzählt mir eine Geschichte über Dich.
am 06/05/2021 von Wayne |
0
« zurück1...78910111213...508vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nachdenkliche sprüche über liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nachdenkliche sprüche über liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: