Nachdenkliche Sprüche über Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Nachdenkliche Sprüche über Liebe

Mit den Jahren ergreift die Beziehung manchmal doch der Alltagstrott und die Leidenschaft und die innige Liebe hat anstelle des Hochs ein Tief erreicht.

Doch das ist in vielen Beziehungen der Fall und muss nicht das Ende einer liebevollen Beziehung bedeuten.

Es braucht sogar nicht viel, um das Eis des Alltags zu brechen, sodass auch einige Sprüche zum Nachdenken anregen und dem Verhältnis zueinander wieder Ausdruck verleihen
.


0
0
Jedes Wort von Dir erzählt mir eine Geschichte über Dich.
am 06/05/2021 von Wayne |
0
0
0
Mein süßer Engel ich liebe Dich über alles. Ich bin jede Nacht so froh, dass ich Dich habe. Denn ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
0
1
Du hast zum zweiten Mal, mir deine Liebe geschenkt, du siehst über meinen größten Fehler hinweg und gibst uns eine zweite Chance. Eigentlich habe ich so viel Herzensgüte Überhaupt nicht verdient.
am 13/02/2014 von Anton |
0
0
0
Wie der buddhistische Mönch mit liebevollem Antlitz auf Menschen zugeht, so strahlt es auf sie über.
am 08/05/2018 von Liv |
0
0
0
Du spielst mit meinem Haar und ein behutsamer Strom kommt über mich.
am 28/12/2021 von Jan |
0
0
0
Es ist einfach schön, mit Dir über alle Dinge des Lebens reden zu können.
am 05/08/2020 von Maria90 |
0
1
0
Schlaf schön und nicht vergessen: Die Hände gehören ÜBER die Bettdecke..
am 15/08/2018 von Sara |
0
1
0
Ich bin der Engel der über Dich wacht. Ich wünsch' Dir eine süße Nacht!
am 15/08/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Du hast einen klasse Humor, mit dir kann man über alles Lachen.
am 31/12/2020 von Kev |
0
0
0
Selbst das teuerste Deluxe-Frühstück steht sich an der Luft ab und wird schal. Die Liebe aber büßt ihre Anmut, ihren Reiz nicht über den Tag hinweg ein, sondern gewinnt stetig an Anziehung.
am 08/08/2018 von Jette |
0
« zurück1...891011121314...506vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nachdenkliche sprüche über liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nachdenkliche sprüche über liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: