Nachdenkliche Sprüche über Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Nachdenkliche Sprüche über Liebe

Mit den Jahren ergreift die Beziehung manchmal doch der Alltagstrott und die Leidenschaft und die innige Liebe hat anstelle des Hochs ein Tief erreicht.

Doch das ist in vielen Beziehungen der Fall und muss nicht das Ende einer liebevollen Beziehung bedeuten.

Es braucht sogar nicht viel, um das Eis des Alltags zu brechen, sodass auch einige Sprüche zum Nachdenken anregen und dem Verhältnis zueinander wieder Ausdruck verleihen
.


0
0
Die Liebe kennt kein Naturgesetz, denn die Liebe kreiert eigene Gesetze, die bis dahin unbekannt waren.
am 16/09/2020 von Britta |
0
0
0
Die Zeit prüft die Liebe und führt durch Höhen und Tiefen. Wahre Liebe hält allem Stand und geht noch stärker aus schwierigen Zeiten hervor.
am 16/09/2020 von Dienette |
0
0
0
Auch wenn Dunkelheit sich zeitweise über der Beziehung breit macht, doch sobald der erste Strahl wieder Einzug in die Beziehung findet, wird es den ganzen Raum des Herzens wieder mit Licht fluten.
am 16/09/2020 von Silvie |
0
0
0
Aufgeben kommt bei wahrer Liebe nicht infrage, denn wer zweifelt, hat schon zu Anfang der Beziehung gezweifelt und es trennt sich die Spreu vom Weizen damit.
am 16/09/2020 von Jette |
0
0
0
Die Liebe kennt kein „vielleicht“ oder „wahrscheinlich“, weil Liebe das Herz im Zentrum trifft und genaustens weiß, welcher Weg zu gehen ist.
am 16/09/2020 von Jette |
0
0
0
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
am 16/09/2020 Albert Einstein zitiert von Anne84 |
0
0
0
Liebe überschreitet die Grenzen, die von Menschen festgelegt sind, aber die Flügel der Liebe tragen über diese Grenzen hinweg und brauchen keine Türen und menschengemachte Grenzen.
am 16/09/2020 von Kev |
0
0
0
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.
am 16/09/2020 Oliver Hassencamp zitiert von Silvia |
0
0
0
Eine wahrhaftige Beziehung hat ebenso Tiefen und erst diese Tiefen beweisen diese Wahrhaftigkeit, während eine falsche Liebe im Tiefflug stecken bleibt und abstürzt.
am 16/09/2020 von Mausi |
0
0
0
Wenn Partner füreinander geradestehen, dann ist es ein Stück Himmel auf Erden, denn wer steht einem so nah, wie der Lebenspartner, der bis ins Herzensinnere gelangt?
am 16/09/2020 von Anton |
0
« zurück1...2345678...316vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nachdenkliche sprüche über liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nachdenkliche sprüche über liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche kurz und schön Texte mit Ich liebe Dich Nachdenkliche Liebessprüche Komplimente und aufmerksame Sprüche Nachdenkliche Sprüche über Liebe Die schönsten Liebessprüche zum Thema Pinguin Statussprüche bei Liebeskummer Liebessprüche für romantische Frauen Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit Liebessprüche für schlaue Männer

Zuletzt betrachtet: