Nachdenkliche Sprüche über Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Nachdenkliche Sprüche über Liebe

Mit den Jahren ergreift die Beziehung manchmal doch der Alltagstrott und die Leidenschaft und die innige Liebe hat anstelle des Hochs ein Tief erreicht.

Doch das ist in vielen Beziehungen der Fall und muss nicht das Ende einer liebevollen Beziehung bedeuten.

Es braucht sogar nicht viel, um das Eis des Alltags zu brechen, sodass auch einige Sprüche zum Nachdenken anregen und dem Verhältnis zueinander wieder Ausdruck verleihen
.


1
2
Der Löwe ist das Königstier, er steht über jeglichen anderen Tieren und trägt auf seinem Haupt die Krone. Er hat einen besonderen Charakter, der sich auszeichnet durch Kraft und Stärke. So steht auch die Liebe als Königsemotion dar, sie steht über allen anderen Gefühlen, Beide haben eins gemeinsam, denn sie sind kräftig, willig und stark: Der Löwe und die Liebe.
am 24/10/2017 von marti |
0
0
0
Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe. Und ich spreche nicht nur über dein Gesicht und deinen Körper, sondern auch über dein Herz, deinen Verstand und deine Seele.
am 06/11/2023 von Eva |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
1
0
Ein Freund ist jemand, mit dem man nachts über den Zaun klettern kann, um schwimmen zu gehen. Geheimnisse, die kann man nur mit echten Freunden teilen, mit Menschen wie dir. Wann klettern wir wieder über den Zaun?
am 20/10/2015 von Wayne |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Die Liebe steht über allem.
am 07/12/2021 von Wayne |
0
0
0
Liebe steht über allem.
am 15/11/2018 von Gustave |
0
0
1
Liebe ist ein König, der über die Menschen wacht.
am 21/11/2014 von Janine |
0
1
2
Ich liebe Dich bis über das Universum hinaus.
am 17/05/2014 von Silvie |
0
6
3
Wir reden über die Liebe, so als würden wir sie verstehen.
« zurück1...2345678...506vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nachdenkliche sprüche über liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nachdenkliche sprüche über liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: