Magie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

magie


0
0
Unsere Liebe knüpft Tag für Tag ein stetig fester werdendes imaginäres Band zwischen uns, das sich von Dritten nicht durchtrennen lässt und von Wundern und Magie getragen ist.
0
0
Bevor ich Dich kannte, habe ich nicht an Magie geglaubt! Und jetzt kann ich gar nicht mehr anders, du hast mein ganzes Leben verzaubert, meine Prinzessin/Prinz!
am 06/02/2018 von Wayne |
0
1
0
Wenn der Glaube an die Liebe so überholt sein soll, wie der Glaube an die Magie, dann mach ich einfach nicht mehr mit, denn ich habe den Beweis: Du hast mich von der ersten Sekunde an verzaubert.
am 09/12/2013 von Eva |
0
0
0
Liebe ist Magie, deren Rhythmus einen frohen Mutes tanzen lässt. Lass dich von ihr ergreifen und nimm den Schmerz der Welt in dich auf. Denn auch das ist Liebe.
am 21/10/2016 von Magdalen |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für magie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für magie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen Liebessprüche zum Thema Magie

Zuletzt betrachtet: