Magie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

magie


0
0
Deine Küsse sind wie Magie, die mich tiefer in die Liebe fallen lässt.
am 02/08/2023 von Jan |
0
0
0
Liebe verleiht dem Alltag eine einzigartige Magie, die für beachtliche Eindrücke empfänglich macht.
am 20/02/2019 von Eva |
0
1
0
Magische Momente können das ganze Leben umkrempeln. Du bist pure Magie für mich!
am 06/02/2018 von Wayne |
0
0
0
Die Tür zu Deinem Herzen kann nur von innen her geöffnet werden. Mit der Magie der Anziehungskraft gelingt es sehr einfach.
am 20/11/2013 von Silvia |
0
0
0
In deiner Gegenwart avancieren vermeintlich banale Erlebnisse zu faszinierenden Ausnahmeerfahrungen, die voller Magie und Zauber stecken.
0
0
Unergründlich Deine Augen, berückend Dein stolzer Gang, möge die Magie bleiben ein Leben lang
am 09/12/2013 von Kfürst |
0
1
0
Ich dachte immer, Magie gibt es nur im Märchen. Seitdem ich Dich kenne, muss ich wohl eine Prinzessin sein.
am 09/12/2013 von Eva |
0
0
0
Magie hielt ich bisher für eine Suppenwürze. Seitdem ich Dich kenne, habe ich verstanden, dass es um Liebe geht...
am 09/12/2013 von Jan |
0
0
0
Küssen ist wie Magie, wenn du einen schlechten Tag hast, kann ein Kuss dich in wenigen Augenblicken wieder glücklich machen.
am 04/02/2023 von Maria90 |
0
0
0
Getragen von deiner Liebe verwandelt sich mein Leben in ein aufregendes Abenteuer, das von Magie, imposanten Besonderheiten und zauberhaften Wundern dominiert ist.
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für magie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für magie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen Liebessprüche zum Thema Magie

Zuletzt betrachtet: