Love Wisdoms - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Love Wisdoms

Die Liebe ist eins der Themen, die die Menschheit schon seit Jahrhunderten in Poesie und Gesang beschäftigt. Das Verliebtsein, ein ganz besonderes Gefühl, ist hier sicher ein wichtiges Thema. aber auch manche Enttäuschung gehört mit zur Liebe
. Auch diese wird manchmal zum Thema gemacht. Insgesamt ist die Liebe für Männer und Frauen gleichermaßen wichtig, und so haben sich auch beide Geschlechter dazu so ihre Gedanken gemacht.

In der nun folgenden Sammlung sollen noch einige „Weisheiten“ hinzu gefügt werden. die englischen Sprüche, auch als love wisdoms bezeichnet, sollen zum Nachdenken über das besondere, erhabene Gefühl der Liebe anregen und einen vielleicht auch ein wenig zum Schmunzeln bringen.


1
2
Sorry my love! Ich habe es nicht verdient, dass du mir verzeihst! Aber ich bitte dich darum!
am 24/04/2018 von Silvia |
0
8
4
Ich liebe dich! I love you! Je taime! Ti amo! Egal welche Sprache du sprichst, in meinem Herzen bist nur du.
am 09/08/2012 von Sarah |
0
2
2
Distance is just a Test to see how far Love can travel. Ich bin so neidisch auf die Menschen, die dich jeden Tag um sich haben dürfen.
am 09/06/2017 von Anton |
0
28
66
Hey Babe, I love you so much and this ist absolut kein Quatsch. I would ride for you on a black white Kuh. Am Abend look with you in die Ferne and watch in the sky the sparkling Sterne.
am 04/02/2013 von Sara |
2
21
15
You make me crazy, you make me stupid, but the funny thing is, I don´t care at all, because I love you.
am 29/04/2012 von Anton |
0
2
2
Mit dir bin ich Crazy in Love! Ich liebe Dich mehr und mehr mein Schatz.
am 05/12/2018 von Janine |
0
18
15
To love is not the most important thing in the world, it is much more important, to be loved in return.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
6
3
I Love you Not, Du bist nur Schrott, Das war ein Scherz, Du bist mein Herz
Ich liebe dich
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: 94
am 05/06/2013 mayra zitiert von mayra |
0
9
7
People cry, people die, but one thing lasts forever: love
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
6
8
Ich sagte dir, dass ich dich liebe, doch ich log. Es ist viel mehr als Liebe, die ich in mir fühle...(Übersetzung aus dem Lied "said I love you, but I lied " von Michael Bolton.
am 09/06/2016 von Eva |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für love wisdoms nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für love wisdoms.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche rund um Cyber Love Love Wisdoms

Zuletzt betrachtet: