Love Wisdoms - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Love Wisdoms

Die Liebe ist eins der Themen, die die Menschheit schon seit Jahrhunderten in Poesie und Gesang beschäftigt. Das Verliebtsein, ein ganz besonderes Gefühl, ist hier sicher ein wichtiges Thema. aber auch manche Enttäuschung gehört mit zur Liebe
. Auch diese wird manchmal zum Thema gemacht. Insgesamt ist die Liebe für Männer und Frauen gleichermaßen wichtig, und so haben sich auch beide Geschlechter dazu so ihre Gedanken gemacht.

In der nun folgenden Sammlung sollen noch einige „Weisheiten“ hinzu gefügt werden. die englischen Sprüche, auch als love wisdoms bezeichnet, sollen zum Nachdenken über das besondere, erhabene Gefühl der Liebe anregen und einen vielleicht auch ein wenig zum Schmunzeln bringen.


2
3
Every one wants eternal love, but it should not be hard work. But it is!
Jeder möchte die ewige Liebe erreichen, aber ohne dafür etwas zu tun. Aber Liebe ist auch harte Arbeit!
Kat.: Love Wisdoms
am 25/01/2015 von marti |
0
0
0
One shall never regret true love and passion.
Wahre Liebe und Leidenschaft wird man niemals bereuen.
am 18/07/2017 von Dienette |
0
14
13
I cannot say you how much I love you. As long as like I would have to talk I do not live.
Ich kann dir nicht sagen wie sehr ich dich liebe. Solange wie ich reden müsste lebe ich nicht.
am 25/08/2012 von marti |
0
7
2
Love Is when you don´t want to sleep .. because Reality is better then a Dream
Liebe ist wenn du nicht schlafen willst, denn die Realität ist schöner als jeder Traum
am 10/08/2013 von Gustave |
0
3
6
Love cannot be explained, so simply enjoy it.
Liebe kann man nicht erklären, also sollte man sie einfach genießen.
Kat.: Love Wisdoms
am 25/01/2015 von Kevin |
0
20
12
If you judge people, you have no time to love them.
am 29/04/2012 Mother Teresa zitiert von Kev |
0
3
4
Even the plainest person has an aura when you are in love with him.
Selbst der unscheinbarste Mensch strahlt etwas Besonderes aus, wenn du in ihn verliebt bist.
Kat.: Love Wisdoms
am 25/01/2015 von marti |
0
1
2
My heart shall be your sun, my love enlightening you on your way when shadows surround you.
Mein Herz soll deine Sonne sein, meine Liebe dich auf deinem Weg erleuchten, wenn Schatten dich umhüllt.
am 29/08/2017 von kloinemeine |
0
7
6
dein inneres ich ist für mich perfekt,I LOVE YOU
Ort: Universum Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Liebessprüche
am 21/01/2013 [I LOVE YOU zitiert von LOVE IS IN THE |
0
4
6
Nothing could Change an opinion of a loving People except the love itself.
Nichts kann die Meinung eines verliebten ändern, außer die Liebe selbst.
am 28/04/2017 von Pablo |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für love wisdoms nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für love wisdoms.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche rund um Cyber Love Love Wisdoms

Zuletzt betrachtet: