Liebschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebschaft


0
0
Wenn Schönheit Zeit wäre, dann wärst du die Ewigkeit.
3
2
Bist du müde? Weil du mir den ganzen Tag durch den Kopf gehst.
4
10
Rosen sind rot Veilchen sind blau Zucker ist süß ... aber nicht so süß wie du.
1
0
Wenn jemand eine Geschichte über mein Leben schreibt, wäre der Höhepunkt - das Treffen mit dir.
2
0
Was ich für den Rest meines Lebens tun möchte? Es zusammen mit dir zu verbringen.
1
0
Von A bis Z alles, was wirklich zählt, ist, D und U.
0
0
Mein Freund möchte wissen, ob du mich heiß findest.
18
2
Wenn du eine Träne wärst, würde ich es nie wagen zu weinen. Ich hätte Angst dich zu verlieren!
0
0
Sich in dich zu verlieben, war die schönste Sache, die ich in meinem Leben getan habe.
2
0
Ist das Liebe, die ich in deinen Augen sehen, oder nur ein Spiegelbild von mir?
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für die Uni-Liebschaft oder Liebe Liebschaft Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: