Liebeszitate - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebeszitate

Jeder kennt es, man braucht einfach mal schöne Worte, um die eigenen Gefühle auszudrücken. Im Folgenden kommen einige solcher Zitate zum Thema Liebe von mehr oder weniger berühmten Persönlichkeiten.

Aber auch Leute, die einfach nur kluge Worte zu dem Thema suchen, werden fündig
. Es sei gesagt, dass das Thema Liebe ein sehr weitläufiges Thema ist, indem sich nicht wirklich jemand gut auskennt

0
2
Wenn sie mich an sich lockte,/ war Rede nicht im Brauch,/ und wie die Zunge stockte,/ so stockt die Feder auch.“
Kat.: Liebeszitate
am 16/05/2013 Goethe zitiert von Maria90 |
0
0
0
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.“
Kat.: Liebeszitate
am 16/05/2013 Karl Jaspers zitiert von Pablo |
0
0
0
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.“
Kat.: Liebeszitate
am 16/05/2013 Blaise Pascal zitiert von Janine |
0
6
1
Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
Kat.: Liebeszitate
am 27/08/2013 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Jill |
0
6
1
O Liebe, leihe mir den schnellsten deiner Flügel, und führe mich in ihr Gefild! (Faust)
Kat.: Liebeszitate
am 27/08/2013 Goethe zitiert von Pablo |
0
6
3
Lust und Liebe sind die Fittiche zu großen Taten.
Kat.: Liebeszitate
am 27/08/2013 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Anne84 |
0
7
2
Das Schicksal sorgt für die Liebe, und um so gewisser, da Liebe genügsam ist.
Kat.: Liebeszitate
am 27/08/2013 Goethe zitiert von Silvie |
0
0
0
Du schickst mir die besten guten Morgen Liebeszitate, um den Tag aufzuhellen.
am 27/11/2019 von Liv |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeszitate nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeszitate.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebeszitate von Dichtern Liebeszitate von Aristoteles Liebeszitate Liebeszitate Liebeszitate aus Liedern

Zuletzt betrachtet: