Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist

Viele Paare fühlen in den ersten Monaten ihr gesamtes Liebesglück und leben in einem Taumel. Natürlich möchten sie das dem Partner mitteilen, der für die wunderbare Zeit sorgt.

Meistens, wenn man nicht mehr an das Glück glaubt, steht es vor der Tür
. Das heißt, ein Partner kommt nicht auf Knopfdruck, kann jedoch das Leben komplett verändern.

Um ihm zu sagen, dass der erste Monat der Beziehung einzigartig war, gibt es hier die verschiedensten Sprüche und Texte.


11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
1
1
Wenn ich mit dir zusammen bin, dann denke ich nur an dich. Meist vergesse ich den tristen Alltag und bin durchflutet mit positiver Energie. Meine Gedanken sind. Dann nur bei dir und deiner Person, dann bin ich einfach nur voller Glück darüber, dass ich dich kenne und habe. Dann spüre ich nur starke Liebe, stärker als jeder Magnet fühl ich mich zu dir hingezogen. Kurz gesagt: wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich im 7. Himmel.
am 26/12/2018 von Pablo |
0
0
1
Zusammen versetzten wir Berge, zusammen erobern wir die Welt, zusammen schlagen unsere Herzen höher und schneller.
am 07/11/2016 von Wayne |
0
0
0
Unser erstes Treffen möchte ich jeden Monat/jedes Jahr mit dir feiern, damit zeige ich meine Dankbarkeit, dich getroffen zu haben.
am 25/05/2020 von Magdalen |
0
3
0
Zusammen sind die Erinnerungen wach. Vergänglich ist das Leben, vielleicht. Doch unvergänglich ist Freundschaft, die alle Grenzen des Lebens sprengen kann. Egal wann, egal wo, wenn der Freund einen anlächelt, dann ist eines gewiss: Die Erinnerungen des Lebens spiegeln unser wichtigstes Gut wider: Die Freundschaft. Zusammen ist das Leben lebenswert, zusammen ist das Leben erst ein Leben.
am 02/09/2013 von Janine |
0
4
0
Nur zusammen können wir die Mauer durchbrechen. Zusammen können wir tauchen und fliegen. Zusammen können wir alles tun. Das schlimmste am Alleine sein ist, das man nicht zusammen sein kann.
am 26/11/2013 von Anton |
0
7
1
Du bist mein Ein und Alles im Leben und hast den letzten Monat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bunt, farbenfroh und doch so bodenständig habe ich mich gefühlt. Ich genieße das Glück mit dir in jeder Sekunde.
3
0
Zusammen sind wir stark! Zusammen können wir die Welt erobern! Zusammen sind wir glücklich seit X Monaten!
am 30/01/2018 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe Dich, weil Du so bist, wie Du bist und will für immer mit Dir zusammen sein, weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn wir zusammen sind.
am 11/12/2019 von kloinemeine |
0
6
0
Wir lachen zusammen, wir weinen zusammen - das Wichtigste ist ZUSAMMEN.
am 04/05/2017 von mareike |
0
« zurück1...2345678...207vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn man 1 monat zusammen ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn man 1 monat zusammen ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: