Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status

Whatsapp ist für viele Menschen ein wichtiger Teil der sozialen Netzwerke. Problemlos, schnell, immer und überall mit seinen Kontakten in Verbindung sein zu können gehört zum modernen Leben ganz selbstverständlich dazu.

Neben dem Profil in Wort und Bild kann man als Statusmeldung Sprüche, Verse, Weisheiten und Ähnliches festlegen, bzw
. immer mal wieder aktualisiert verändern. Das gestaltet nicht nur das eigene Profil individueller, sondern sendet Botschaften zwischen den Zeilen.

Sehr beliebt ist es, anstelle eines Spruches als allgemeines Lebensmotto, Liebessprüche zu verwenden, gewissermaßen eine Kombination aus Information über den Beziehungsstatus und liebevoller Botschaft an den Partner/die Partnerin.

Eigene Kreativität ist hier gefragt aber es gibt auch einige Versionen von Klassikern, die immer wieder gerne verwendet werden.


0
0
Die Liebe zu dir ist wie ein Baumstamm, an den ich mich anlehnen kann, wenn ich kurz davor bin, dass ich straucheln muss.
am 06/06/2018 von Sara |
0
0
0
Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich sehnt, mein Herz nach Dir.
am 24/06/2021 von Anne84 |
0
0
0
Wenn du glaubst, nichts kann dich mehr retten versuch es doch einmal mit der Liebe.
am 12/07/2013 von Anton |
0
0
0
Liebe ist die einzige Realität und es ist kein bloßes Gefühl. Es ist die ultimative Wahrheit, die im Mittelpunkt der Schöpfung steht.
am 24/11/2023 Rabindranath Tagore zitiert von Mausi |
0
5
0
Mit dir kann ich lachen und weinen, dafür liebe ich dich so sehr. Du bist mein Mann und das ist auch gut so.
am 13/06/2018 von Pedro |
0
2
0
Ich bin stolz Deine Tochter zu sein, liebe Mama! Danke, dass Du mich geboren hast!
am 24/09/2016 von Pedro |
0
2
1
Ohne Dich wäre ich nur eine abgeschnittene Hälfte! Alles Liebe zum Zweijährigen geliebter Schatz!
1
0
Wie lässt dieser Eine die Anderen verschwinden? Es kann nur unsere Liebe sein, die es schafft uns zu verbinden.
am 10/06/2012 von Liv |
0
0
0
Jede Liebe besitzt eine unverwechselbare Handschrift, die von Dritten nicht verstanden werden muss.
am 05/06/2019 von Eva |
0
1
5
Ich packe in meinen Koffer etwas Liebe, einige romantische CDs und natürlich den liebsten Menschen auf Erden.
am 03/07/2014 von Anne84 |
0
« zurück1...290291292293294295296...495vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche und sinnliches für die liebe für den whatsapp status.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: