Liebessprüche um sich zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um sich zu entschuldigen

Jeder kennt diese Situation: Man hatte einen Partner oder man war verliebt. Aber dann passierte etwas, was einem jetzt im Nachhinein furchtbar leid tut. Man hat einen anderen Menschen kennen gelernt oder man hatte einfach mal eine Auszeit gebraucht
. Es gibt viele Gründe die einem später leid tun .Das Schwierige ist dann dem verletzten Partner oder Freund einfach anzurufen oder sich mit ihm zu treffen und die Situation zu besprechen.

Vielen Menschen fällt es leichter über den begangenen Fehler zu schreiben und so zu versuchen den verletzten Menschen seine Situation zu erklären. Dabei sollte einem natürlich klar sein das Jede Beziehung ganz besonders ist und eine Entschuldigung die beim Einen gut ankommt nicht bei Allen und in jeder Situation eine gute Idee ist.

3
1
Also wenn es dir nichts ausmacht wenn ich nicht mehr meine ehrliche Meinung sage, dann verzeih mir!
am 18/03/2013 von Mausi |
0
0
2
Entschuldigung, ja ich ging dir fremd Entschuldigung, ja ich habe die andere Frau geliebt Entschuldigung, ja ich kann mir vorstellen wie weh dir das getan hat Entschuldigung, ja ich weiß dass ich damit dein Vertrauen missbraucht habe Entschuldigung, ja ich weiß dass du die andere Frau töten würdest... weißt du überhaupt, dass die andere Frau DEINE MUTTER ist?
am 18/03/2013 von Maria90 |
0
1
0
Es ist immer besser sich mit lieben Worten zu entschuldigen, als mit einem leeren Herzen dazustehen.
am 22/05/2018 von Britta |
0
0
2
Frau in der Stadt: „Entschuldigen Sie, kennen Sie sich hier aus? Ich suche nämlich dringend ein vernünftiges Klamottengeschäft.“
Frau wird (wenn Sie ortskundig ist) darauf eingehen und Dich fragen, was für eine Art Kleidung Du brauchst… wenn es ganz gut läuft, kannst Du sie bitten, als Dein Stilberater mitzukommen. (Frauen lieben shoppen!)
am 10/05/2013 von mareike |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
6
Sie ziehen mich magisch an! Entschuldigen Sie meine Schwäche für Sie!
am 10/05/2013 von Gustave |
0
0
0
Das, was ich getan habe, kann man nicht entschuldigen! Hoffe, du machst es dennoch!
am 24/04/2018 von Eva |
0
0
0
Der Fehler hätte nicht passieren dürfen! Ich kann mich nur dafür entschuldigen!
am 24/04/2018 von Magdalen |
0
2
4
Entschuldigen Sie, aber ich bin so von Ihrer Augenfarbe fasziniert, obwohl ich eigentlich farbenblind bin! Darf ich einmal näher schauen?
am 10/05/2013 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um sich zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um sich zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: