Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen

Ab und an ist man morgens so im Alltagstrott oder -stress, dass man gar nicht daran denkt, anderen liebe Worte zukommen zu lassen.

Doch gerade das, ist vielleicht das i-Tüpfelchen, das dem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder für einen guten Start in den Tag sorgt.

Und wer kennt das nicht, wenn der Tag gut startet, geht er meist auch so weiter
. Wenn morgens schon alles schief geht, wird es meist den ganzen Tag nicht besser. Jeder hat sicher schon mal gedacht, dass es besser gewesen wäre, gleich im Bett liegen zu bleiben.

Helfen wir doch anderen lieben Menschen, gut in den Tag zu starten. Liebe Sprüche dazu finden Sie hier.


0
0
Ich könnte so viele Worte zu dir sagen, doch manchmal reichen auch drei.
am 14/10/2020 von Janine |
0
0
0
Wer A sagt muss auch B sagen! Unsere Liebe hat eine Hafen gefunden!
0
0
Liebe bedeutet auch, jemandem zu sagen, dass sein Reißverschluss offen ist.
am 14/02/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Heute ist der Tag es klar zu sagen. Ich liebe Dich mit jeder Faser meines Körpers.
am 01/05/2018 von marti |
0
13
2
Was soll ich dir sagen? Ein langes Gedicht? ICH HAB DICH LIEB Mehr weiß ich nicht!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Flirt Sprüche
am 15/11/2015 von Tababa1234 |
0
0
0
Ich weiß nicht, wie ich es Dir anders sagen soll, ich find Dich einfach wundervoll!
am 09/03/2015 von Janine |
0
1
0
Es ist wirklich eigenartig. Du siehst tatsächlich aus wie jemand, dem ich sagen sollte, dass ich ihn liebe.
am 25/08/2016 von kloinemeine |
0
0
0
Zeit ist kostbar, mit dir wird sie noch kostbarer. Das wollte ich dir schon immer sagen!
am 25/05/2020 von Tanja |
0
0
0
Du verstehst ja sofort, was ich meine und sagen möchte, da muss ich mich nicht erklären.
am 31/12/2020 von Tanja |
0
1
0
Wenn Du lächelst geht für mich die Sonne am Morgen auf, auch wenn es draußen regnet!
« zurück1...31323334353637...62vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um guten morgen zu sagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um guten morgen zu sagen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: