Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen

Der neue Tag bricht an und das Glück liegt neben Ihnen. Jetzt ist die richtige Zeit, um dem Liebsten (Freund / Mann) mit einigen liebevollen Zeilen guten Morgen zu wünschen. Ein Liebesspruch, das von Herzen kommt, kann den geliebten Menschen ganz leicht zum Lächeln bringen
.

Ein kleiner Zettel beispielsweise neben der Kaffeemaschine ist wie eine geschriebene Liebkosung und versüßt den ganzen Tag.

Frischen doch mal den Alltag mit einem Liebesspruch, um dem Freund oder Ehemann guten Morgen zu wünschen, auf. Du wirst sehen, dass die romantischen Worte nicht leer zurückkehren werden!


0
0
Schon bei unserer ersten Begegnung wusste ich, dass ich jede Morgen mit dir den Sonnenaufgang beobachten möchte.
am 07/11/2016 von Gustave |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
4
0
Denk mal drüber nach, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, und Gott hat mir mit Dir genau die einig beste, passendste, liebste und schönste zu mir geschickt. Gott scheint es gut mir mir zu meinen, auf meiner Seite zu stehen und einen guten Geschmack zu haben.
am 27/03/2014 von Eva |
0
0
0
Ich liebe dich, wie das melodische Gezwitscher der Vögel am Morgen, der mein Herz in einen Schleier der Glückseligkeit hüllt.
am 03/03/2017 von Britta |
0
1
0
Du machst die Welt am Morgen zu einem Ort des allumfassendes Glücks und dafür danke ich dir immer wieder aufs Neue.
am 03/03/2017 von Magdalen |
0
0
0
Ich weiß nicht, ob die Sonne mich geweckt hat oder dein Strahlen. Ich wünsche dir einen wundervollen Morgen.
am 25/07/2017 von Sara |
0
1
0
Wenn ich Dich sehe habe ich nur noch einen Wunsch. Morgen früh in Deinen Armen aufzuwachen.
am 14/08/2014 von Dienette |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Wecker am frühen Morgen: folgst du ihr, weißt du nicht was dich erwartest - ignorierst du sie verschläfst du vielleicht das Beste!
am 06/07/2016 von Jill |
0
1
0
Liebe Schlafmütze ich wünsche Dir einen wunderschönen Morgen! Denk an mich, wenn Du Dich nochmal im Bett umdrehst!
0
0
Ich habe mir endliche einen neuen Wecker gekaut, willst du dich morgen früh davon wecken lassen?
am 09/01/2018 von Silvia |
0
« zurück1...31323334353637...39vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um dem liebsten guten morgen zu wünschen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: