Liebessprüche Streit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Streit

Streitereien können dazu führen, dass liebende Menschen sich voneinander entfernen, wenn nicht zügig versöhnliche Töne angeschlagen werden.

Wenn man in Streit mit seinem Liebsten gerät, dann sollte man für die Versöhnung direkt passende Liebesgeständnisse bereit halten.

Ein Streit wird mit schönen Sprüchen, die die Liebe bekunden viel schneller vergessen und man kann mit einem Neustart beginnen
. Die Sprüche sollten daher nicht mehr Bezug zu den Streitigkeiten nehmen, sondern vielmehr einer positiven Zukunft entgegen blicken.

Außerdem sollten Liebessprüche nach einem Streit die Liebe wieder auffrischen und an schöne gemeinsame Erlebnisse und auch Zeiten erinnern. Es sollte sich daher nicht um allgemeine Floskeln handeln, sondern vielmehr sollte eine persönliche Note bei den Liebessprüchen mit einfließen.


131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Lass uns aus diesem Streit lernen. Wachsen wir gemeinsam darüber hinaus, begraben wir das Problem und denken nie wieder daran. Dass wir uns lieben, ist alles, was zählt.
0
0
Du bist so wichtig für mich wie die Luft zum Atmen. Mit unserem Streit fehlt mir diese Luft. Ich bitte dich um Verzeihung.
am 27/06/2018 von Wayne |
0
2
0
Streit reinigt die Luft! Er macht den Weg frei für einen neuen Anfang. Ich liebe dich! Lass uns unsere Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen. Es bringt doch nichts.
am 27/06/2018 von Kevin |
0
0
0
Heute Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da wir gestern einen solchen Streit hatten. Verzeih mir, ich will dich wieder an meiner Seite haben.
1
0
Hass, Wut, Eifersucht und Streit sind wie die Erde. Liebe, Glück, Vertrauen und Freude wie der Himmel. Wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, treffen sie sich am Horizont.
am 15/06/2013 von Jill |
0
0
0
Derb und doch so zärtlich geht es hinter den Kulissen der Liebe zu. Auch Streit und Unstimmigkeit ist ein Teil einer Beziehung, der jedoch durch die Romantik und Zärtlichkeit abgewechselt wird. 4
am 20/04/2022 von Tanja |
0
0
0
Manchmal wollen wir uns nicht verstehen, wollen aufeinander losgehen. Doch nach jedem Streit sind wir wieder in kürzester Zeit unzertrennlich.
am 04/05/2022 von Wayne |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche streit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche streit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: