Liebessprüche Streit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Streit

Streitereien können dazu führen, dass liebende Menschen sich voneinander entfernen, wenn nicht zügig versöhnliche Töne angeschlagen werden.

Wenn man in Streit mit seinem Liebsten gerät, dann sollte man für die Versöhnung direkt passende Liebesgeständnisse bereit halten.

Ein Streit wird mit schönen Sprüchen, die die Liebe bekunden viel schneller vergessen und man kann mit einem Neustart beginnen
. Die Sprüche sollten daher nicht mehr Bezug zu den Streitigkeiten nehmen, sondern vielmehr einer positiven Zukunft entgegen blicken.

Außerdem sollten Liebessprüche nach einem Streit die Liebe wieder auffrischen und an schöne gemeinsame Erlebnisse und auch Zeiten erinnern. Es sollte sich daher nicht um allgemeine Floskeln handeln, sondern vielmehr sollte eine persönliche Note bei den Liebessprüchen mit einfließen.


0
0
Wenn du sauer bist, dann hast du diesen unwiderstehlichen Blick, den ich so an dir liebe. Wenn ich den sehe, dann kann ich dir schon gar nicht mehr böse sein.
am 27/06/2018 von Silvie |
0
0
0
Deine Worte sind so scharf wie eine Waffe. Ich habe Angst, dass wir uns immer noch mehr streiten, dabei will ich eigentlich nur bei dir sein und dich in den Arm nehmen.
am 27/06/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ich möchte dir eigentlich sagen, wie viel du mir bedeutest, ich möchte dir eigentlich sagen, dass ich dich über alles liebe. Dabei streiten wir hier. Ich frage mich, warum wir das machen?
am 27/06/2018 von mareike |
0
0
0
Ich möchte nicht mehr streiten. Lass uns einfach für jedes böse Wort in uns ein kleines Liebesbekenntnis finden. Ich fange gleich an: du bist das Liebste, was ich auf dieser Welt habe.
am 27/06/2018 von Silvia |
0
0
0
Lass uns einen Waffenstillstand vereinbaren. Bis heute Abend. In dieser Zeit werde ich dir hundertmal sagen, wie lieb ich dich habe.
am 27/06/2018 von Kev |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
1
Wer rechtzeitig fortgeht, bekommt keinen Streit.
Bantuphilosophie
am 07/08/2014 von Pedro |
0
2
2
Im Streit mit deinem Partner siehst du alles negativer, als es ist.
am 12/03/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe auf allen wegen ist ein Segen. Der Streit tut mir leid.
am 22/05/2018 von Magdalen |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche streit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche streit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: