Liebessprüche rund um das Thema Essen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche rund um das Thema Essen

Liebe geht durch den Magen, dies ist bekannt. Aus diesem Grund gibt es auch viele Liebessprüche rund um das Thema "Essen".

Mit einem guten Essen kann man das Herz des Liebsten gewinnen und die Liebe wird nicht nur seelisch, sondern auch körperlich gestärkt
.

Frauen oder Männer, die mit Liebe kochen, haben gleichzeitig auch eine gute Nahrung für die Seele.

Hier sammeln wir daher einmal Liebessprüche rund um das Essen.


0
0
Liebe verzeiht auch mal ein völlig missratenes Essen. So wie ich fast jeden Tag.
am 04/08/2016 von Anne84 |
0
0
0
Liebende können allem widerstehen, nur einem guten essen nicht.
am 08/08/2017 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe im Alter ist wie ein gutes Essen: Sie steckt voller wohlschmeckender Facetten.
am 11/08/2016 von Maria |
0
0
0
Ich bin ein Zauberer. Essen verschwindet in meinem Mund und taucht auf meinen Hüften wieder auf.
am 08/08/2017 von Britta |
0
0
0
Ein glückliches Paar macht alles zusammen: arbeiten und tanzen, essen und trinken.
am 26/12/2017 von Sara |
0
0
0
Wird der Tisch mit Liebe gedeckt, schmeckt das Essen gleich viel besser.
am 08/08/2017 von Pablo |
0
0
0
Was backst Du? Es riecht so gut in der Wohnung. Wollen wir bald essen? Ich habe schon Hunger.
2
2
Das Essen im Hotel ist genauso wie Du: Schön anzusehen und dabei schmeckt es auch noch lecker.
am 03/07/2014 von Gustave |
0
0
0
Das Essen in der Betriebskantine würde sicher besser schmecken, wenn du mit mir am Tisch sitzen würdest.
0
0
Du bist die beste Köchin der Welt - zumindest solange man das Essen noch nicht im Mund hat.
am 04/08/2016 von Sara |
2
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche rund um das thema essen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche rund um das thema essen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: