Liebessprüche mit X Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit X Monate zusammen

Viele Liebespaare feiern nicht erst, wenn sie ein Jahr zusammen sind. Trend ist, jeden Monat des Zusammenseins zu zelebrieren!

Hier findet sich eine schöne Auswahl an Liebessprüchen mit „X Monate zusammen“! Einerseits möchte man die Zeit anhalten und andererseits ist man auch um jeden Monat stolz, den man schon als Paar verbracht hat.

Mit einigen liebevollen Worten zum monatlichen Zusammenseintag frischt man die Erinnerung des Kennenlernens auf und belebt so die Liebesbeziehung
. Und wenn einem selbst gerade nichts Passendes einfällt, dann finden man bestimmt hier die richtigen Worte!


0
0
Die Pfade des Schicksals führen immer das zusammen, was auch wirklich zusammengehört und trennen jenes voneinander, was niemals zusammen passen kann.
0
3
Herzlichen Glückwunsch zu X Monate unserer Beziehung! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Und vielleicht sogar noch mehr!
am 30/01/2018 von Dienette |
0
0
0
Mein Sweety ich liebe Dich über alles und möchte jeden Tag nur mit Dir sein. Sogar mehr als 5 Monate.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
1
0
5 Monate und wir hatten Höhen und Tiefen. Ich liebe Dich so sehr mein Schatz - mit Dir gemeinsam kann ich alles schaffen.
am 01/11/2018 von Silvie |
0
2
1
Wir planen Wochen, Monate und Jahre voraus, dabei sind es letztendlich Sekunden und Minuten, die unser Leben verändern.
3
1
Mein Schatz ich liebe Dich seit dem ersten Tag jede Sekunde mehr - fünf Monate und ein Leben lang!
am 01/11/2018 von Pedro |
0
0
0
Fünf Monate die wir jetzt schon gemeinsam durch diese Welt gehen und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von mareike |
0
0
0
Die letzten X Monate waren die besten meines Lebens! Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist ohne Dich zu sein, mein Schatz!
am 30/01/2018 von Eva |
0
0
0
Drei Monate sind schon vergangen, seit ich Dich mein nennen darf! Mögen es noch tausend mehr werden!
am 30/01/2018 von Magdalen |
0
6
2
Mein süßer Schatz ich liebe Dich. 5 Monate und auch weitere fünf Jahre bin ich gerne an deiner Seite. Ein Leben lang.
am 01/11/2018 von Dienette |
0
« zurück1...567891011...46vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit x monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit x monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: