Liebessprüche mit X Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit X Monate zusammen

Viele Liebespaare feiern nicht erst, wenn sie ein Jahr zusammen sind. Trend ist, jeden Monat des Zusammenseins zu zelebrieren!

Hier findet sich eine schöne Auswahl an Liebessprüchen mit „X Monate zusammen“! Einerseits möchte man die Zeit anhalten und andererseits ist man auch um jeden Monat stolz, den man schon als Paar verbracht hat.

Mit einigen liebevollen Worten zum monatlichen Zusammenseintag frischt man die Erinnerung des Kennenlernens auf und belebt so die Liebesbeziehung
. Und wenn einem selbst gerade nichts Passendes einfällt, dann finden man bestimmt hier die richtigen Worte!


2
3
Eine beste Freundin, die braucht jeder Mann. Eine Schulter zum Anlehnen, jemand, der dir auch mal zuhören kann. Eine Frau, die sich in deine Welt hineinversetzt, in deine Gedanken, deinen Schmerz. Zusammen über alles reden, ja, eine beste Freundin gehört einfach zum Leben!
1
0
Die Spannung konstant am Steigen, würde es heute passieren? verliebt waren sie schon einige Zeit, hatten zusammen vieles erlebt, doch der entscheidende Moment fehlte noch, die Zeit am Esstisch verstrich, nichts schien darauf hinzudeuten, dann kniete er sich hin, ihr Herz schlug nun immer schneller, was sollte sie auch anderes sagen als ein begeistertes Ja voller Rührung.
3
2
Der Moment, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Der Moment, als ich zum ersten Mal mit dir gekuschelt habe. Der Moment, als wir uns das erste Mal verliebt angesehen habe. Jetzt ist der Moment, in dem ich dir sagen möchte, wie unendlich ich dich liebe. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wünsche mir noch viele besondere Momente mit dir.
0
0
Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich noch immer wie am ersten Tag liebe. Doch, bitte entschuldige, dies kann ich nicht tun. Ich liebe dich nämlich noch viel, viel mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
am 09/01/2019 von Jill |
0
2
0
Meine Liebste, mit dir zusammen ist an jedem einzelnen Tag im Jahr Ostern. Denn jeden Tag suche und finde ich aufs Neue Eigenschaften an dir, die dich noch liebenswerter machen und meine Liebe zu dir wachsen lassen. So lass uns bis ans Ende unserer Zeit, 356 Tage im Jahr, Ostern feiern und uns immer wieder gemeinsam neu entdecken. Ich liebe dich!
am 20/04/2015 von Magdalen |
0
16
6
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Liebessprüche
am 10/11/2012 stella macdalena müller zitiert von stellaanabella |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
3
0
Wahre Liebe ist nicht lachen, streiten, sich wieder versöhnen und zusammen glücklich ineinander verliebt sein. Manchmal ist wahre Liebe einen Menschen weiterhin zu lieben obwohl er dich zerstört und verletzt hat. Manchmal ist wahre Liebe auch einen Menschen loszulassen den du niemals loslassen wolltest, mit dem du dir eine Zukunft gewünscht hast und vom ganzen Herzen liebst
am 24/10/2018 von Maria90 |
0
1
0
Schatz, ich möchte diese Zeilen nutzen, dir Folgendes zu sagen. Wir kennen uns seit so vielen Jahren. Du kennst meine Macken und Eigenschaften, dennoch akzeptierst du mich so, wie ich bin. Selbst wenn wir auch mal uneins sind, so weiß ich immer, was ich an dir habe. Du gibst mir Power und Kraft, spendest mir Mut und Zuversicht. Meine Sorgen weißt du weg zu pusten, deine Nähe ist einzigartig. Ich kann meine Gefühle für dich schwer zusammen zu fassen, drum sag ich es einfach so: Ich liebe dich!
am 09/10/2019 von Silvie |
0
2
0
Liebe ist ein Wort mit fünf Buchstaben. Jeder Buchstabe hat für unsere Beziehung eine große Bedeutung: L steht für Lässigkeit, i steht für Individualität, e bedeutet in unserer Beziehung Ehrlichkeit, das b steht für Besonderheit und das e bedeutet in unserer Beziehung Ernsthaftigkeit. Wenn diese einzelnen Komponenten mit einer großen Portion Liebe gepaart werden, dann werden wir noch mindestens achtzig Jahre zusammen erleben können.
am 16/01/2019 von Jan |
0
« zurück1...39404142434445...46vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit x monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit x monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: