Liebessprüche mit X Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit X Monate zusammen

Viele Liebespaare feiern nicht erst, wenn sie ein Jahr zusammen sind. Trend ist, jeden Monat des Zusammenseins zu zelebrieren!

Hier findet sich eine schöne Auswahl an Liebessprüchen mit „X Monate zusammen“! Einerseits möchte man die Zeit anhalten und andererseits ist man auch um jeden Monat stolz, den man schon als Paar verbracht hat.

Mit einigen liebevollen Worten zum monatlichen Zusammenseintag frischt man die Erinnerung des Kennenlernens auf und belebt so die Liebesbeziehung
. Und wenn einem selbst gerade nichts Passendes einfällt, dann finden man bestimmt hier die richtigen Worte!


1
0
Ich danke Dir für die X Monate, die wir schon zusammen sind! Und ich freue mich schon auf die nächsten 999!
am 30/01/2018 von Maria90 |
0
0
0
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
am 01/11/2018 von Anton |
0
7
0
Einen Monat kennengelernt und im zweiten Monat zusammen gekommen. Im dritten und vierten Monat die Interessen des Anderen genaustens kennengelernt. Im fünften Monat die Beziehung als routiniert und perfekt erlebt. Im sechsten Monat über die Zukunft nachgedacht. Im siebten Monat nun zusammen und sich sicher, dass der Partner für die Ewigkeit sein wird. 7 Monate am heutigen Tage, 70 Jahre sollen noch draus werden.
am 19/12/2018 von Wayne |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Danke, dass Du immer für mich da bist mein Schatz. Unglaublich, dass wir jetzt schon 5 Monate zusammen sind. Mit Dir vergeht die Zeit wie im Fluge.
am 01/11/2018 von Anne84 |
0
15
2
Meine große Liebe bist nur Du und ich liebe Dich. Fünf Monate sind wir jetzt schon zusammen und Du bist das Beste was mir je passiert ist.
am 01/11/2018 von Jette |
0
0
0
Du bist der Partner den ich mir nicht mal im Traum ausmalen konnte. Ich liebe Dich noch mehr als mich selbst. Fünf Monate sind wir jetzt zusammen - Ich liebe Dich!
am 01/11/2018 von Gustave |
0
1
0
Wusstest du, dass wir heute 9 Monate zusammen sind? Ich kann es kaum glauben! Wo ist die Zeit geblieben? Sie ist zwischen den Fingern zerronnen wie nichts. Das liegt vor allem daran, dass jeder Tag mit dir ein kleines Wunder unserer gemeinsamen Liebe ist.
am 02/01/2019 von Sara |
0
4
0
Lass uns zusammen gehen, zusammen wachsen, zusammen lernen, zusammen lieben, zusammen die Welt bereichern und zusammen von der schönen Welt gehen.
am 26/11/2013 von Maria |
0
4
0
Anstoßen kann man auf so Vieles: Silvester, Gewinne, Geburtstage aber auch auf den heutigen Tag. 7 Monate zusammen sind wir nun, es ist unser Monatstag. Dies ist zwar nur ein kleiner Moment unser Beziehung und dennoch so bedeutsam. Ich danke dir für alle gemeinsamen Stunden und freue mich unheimlich auf alle Folgenden. Ich liebe dich!
am 19/12/2018 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit x monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit x monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: