Liebessprüche mit Thema Eis - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche mit Thema Eis

Was gibt es Schöneres als eine Sommerliebe? Wilde Musikfestivals, romantische Picknicks im Grünen, leidenschaftliche Küsse in lauen Sommernächten …

Und da bei den warmen Temperaturen mehr Haut gezeigt wird, steigt die Flirtquote in dieser Jahreszeit besonders steil an.

Eine heiße Sommerliebe und dazu zartschmelzendes Eis, eine Kombination zu der man nicht „Nein“ sagen kann.

Daher nachfolgend viele liebevolle Sprüche, die von dieser süßen Liaison inspiriert sind
.


0
0
Du darfst 3 Dinge mit auf eine einsame Insel nehmen, was würdest Du mitnehmen?
Einen Mega-Monster-Einhorneisbecher mit Schokoladen-Nuss-Crunch-Topping, 2 Löffel und Dich!
am 02/10/2021 von Liv |
0
0
0
Mein perfekter Sommer? Ein Eis in meiner Hand und Dich in meinem Arm.
am 02/10/2021 von Eva |
0
0
0
Eine Nacht mit Dir ist der einzig akzeptable Ersatz, wenn meine Lieblingseissorte ausverkauft ist.
am 02/10/2021 von Anne84 |
0
1
0
Eis liebe ich im Sommer, Dich das ganze Jahr.
am 02/10/2021 von Anton |
0
0
0
Mit deinen Küssen bringst du mein Eis zum schmelzen.
am 02/10/2021 von Wayne |
0
0
0
"Erste Dates treffe ich aus strategischen Gründen grundsätzlich in der Eisdiele. Bei der Auswahl des Toppings zeigt sich der wahre Charakter. Wenn Jemand keine Sahne, Schokosauce und bunte Streusel mag, kann mit dem einfach was nicht stimmen."
am 02/10/2021 von Tanja |
0
0
0
Ein tolles erstes Date ist wie ein leckeres Eis: Man sieht zum Anbeißen aus, am Anfang behalten beide die Form, doch bei steigernder Hitze schmilzt man schneller dahin als geplant.
am 02/10/2021 von Silvia |
0
0
0
Der perfekte Mann … … wärmt Dich wenn Du frierst. … bringt Dich zum Lachen, wenn Du weinst. … küsst Dich, um Dich von seinem Lieblingseis probieren zu lassen.
am 02/10/2021 von Sarah |
0
0
0
Das letzte Eis zwischen uns schmilzt genau dann, wenn Deine Lippen Meine berühren.
am 02/10/2021 von Mausi |
0
1
0
„Ich habe gerade 3 Kugeln Schokoladeneis gegessen!“ „Und was willst Du mir damit sagen?“ „Eine Kugel Schokoladeneis hat 120 Kilokalorien und ein Kuss verbrennt 12 Kilokalorien. Rate mal wie Du mir beim Abnehmen helfen könntest ...“
am 02/10/2021 von Wayne |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche mit thema eis nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche mit thema eis.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: