Liebessprüche für Sie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für Sie

Wer sich im siebten Himmel befindet, der möchte das auch zum Ausdruck bringen. Schließlich soll die geliebte Person doch wissen, wie sehr man sie liebt. Auch wenn Männer sich mit der Lyrik manches Mal etwas schwer tun, so gibt es doch mehr als genug Möglichkeiten die Gedanken und Gefühle zum Ausdruck zu bringen
. Liebe ist mehr als Worte, Liebe liegt in der Luft, lässt den Körper schweben und die Sonne scheinen. Blumen und eine nette Karte oder ein kleines Geschenk und ein lieber Gruß und schon weiß die Liebste wie sehr sie begehrt wird. Und so ist es auch je nach Jahreszeit und Wetter, je nach Geschenk und Anlass gar nicht so schwer, die Gefühle für SIE mit den passenden Worten zum Ausdruck zu bringen.

0
0
Einen Menschen zu lieben bedeutet, seine Persönlichkeit zu lieben. Nicht aus vermeidlicher Liebe seine Persönlichkeit zu formen, bis man diese lieben kann.
am 18/07/2017 von Pablo |
0
0
0
Wahrhaftig zu lieben erfordert Mut.
am 18/07/2017 von Pablo |
0
0
0
One shall never regret true love and passion.
Wahre Liebe und Leidenschaft wird man niemals bereuen.
am 18/07/2017 von Dienette |
0
2
2
Liebeskummer schmerzt und dennoch ist es Liebe. Wie alles andere hat auch Liebe eine Kehrseite. Nichtsdestotrotz ist und bleibt es Liebe.
am 18/07/2017 von Mausi |
0
1
0
Nur wenig ist so universell wie die Liebe: frei von Religion, Kultur und Nationalität.
am 18/07/2017 von Tanja |
0
0
0
Je t’aime parce que tu est ma vie.
Ich liebe dich, weil du mein Leben bist.
am 18/07/2017 von Silvie |
0
0
0
Kein Mensch kann einen Menschen lieben wie einen anderen. Jede Liebe ist einzigartig. Das ist ihre Natur.
am 18/07/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe bedingungslos und ohne Furcht.
am 18/07/2017 von Wayne |
0
2
2
There always is love. Even in the greatest war.
Liebe ist immer da. Selbst im größten Krieg.
am 18/07/2017 von Mausi |
0
0
0
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Angst. Aber selbst die schlimmste Angst wird von der größten Liebe in die Flucht geschlagen.
am 18/07/2017 von Anton |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für sie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für sie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: