Liebessprüche für schöne Frauen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schöne Frauen

Auch schöne Frauen freuen sich über Liebessprüche, die vom Schwarm verschickt werden. Sprüche über die Liebe sind besonders tief greifend und zeigen viel Emotionalität.

Die Sprüche können kurz und deutlich sein oder auch sehr romantisch
. Die folgenden Liebessprüche für schöne Frauen sollen inspirieren oder können auch so übernommen werden.


2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
0
0
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
1
1
Die Liebe ist eine Illusion, aber eine verdammt schöne!
am 12/01/2014 von Britta |
0
0
0
Frauen lieben zu heftig? Kann man zu heftig lieben? Ich glaube kaum, du bist mir einfach das Wichtigste auf der Welt.
am 03/09/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Ich muntere dich auf, du schöne, holde Meid, gebe dir Wärme und diskutiere mit dir. So, dass unsere Beziehung auch noch in vielen Jahren etwas Besonderes ist.
am 25/11/2022 von Pablo |
0
0
0
Nein, ich habe so etwas wie online Dating nicht nötig, mir laufen die Frauen nur so hinterher. Aber wenn ich ein sturer Bock wäre, hätte ich dich nicht hier kennen gelernt.
am 22/01/2021 von Kfürst |
0
0
0
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, doch die Zeit die vor uns liegt, kann noch besser werden.
8
0
Der Teddy sorgt für schöne Träume, du sorgst jeden Tag für mich. Deshalb brauch ich euch beide, den Teddy und auch dich.
am 24/04/2014 von Gustave |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schöne frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schöne frauen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: