Liebessprüche für jede Gelegenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für jede Gelegenheit

Wenn Du auf der Suche nach einfallsreichen Sprüchen bist, die deine Liebe am besten zum Ausdruck bringen, kannst Du dich hier von unserer Liste der besten Liebessprüche für jede Gelegenheit, inspirieren lassen.

Tatsächlich ist es nicht immer einfach, den richtigen Liebesspruch zu finden. Manchmal soll ein Liebesspruch locker, lustig und nicht zu ernst sein, in anderen Situationen hingegen soll er tief berühren und jemanden zum Nachdenken bringen
.

Situationen für kreative Liebessprüche gibt es in jedem Fall viele. Wir haben daher für sämtliche Situationen die besten Liebessprüche hier zusammengetragen.


0
0
Wünsche dir glücklich zu sein und dein Leben nach dem des Partners auszurichten, genieße jede Minute, die euch bleibt und verbringt das Leben nicht in Streit, sondern respektvoll, denn genau dann könnt ihr euch liebe und ehren, wie es die Religion vorschreibt.
अपने आप को खुश रहने की कामना करें और अपने जीवन को अपने साथी के साथ संरेखित करें, आपके पास हर मिनट का आनंद लें और अपना जीवन तर्कों में नहीं बल्कि सम्मान के साथ बिताएं, क्योंकि तब आप एक-दूसरे से प्यार और सम्मान कर सकते हैं जैसा कि धर्म कहता है।
am 22/10/2022 von Jette |
0
5
1
Es gibt viele Namen, Lisa, Anna und Marie, Doch es gibt nur einen Namen, Der ist so schön, das glaubt ihr mir nie! Der Name lautet "Mama", Ob ihr wollt oder nicht, Jede Mama ist der Hammer! Drum vergiss den Muttertag nicht.
am 12/06/2014 von Anton |
0
4
0
Unsere Liebe ist so stark, dass ich jede Minute, die ich ohne dich sein muss, an dich denke. Ich wünsche mir, dass wir ewig zusammen sind und unsere Liebe weiter wächst, jeden Tag ein klein wenig mehr.
am 02/01/2019 von Liv |
0
0
2
Rasend schnell dreht sich die Welt, als farbenfroher, wirrer Kreisel, und was diese Welt zusammenhält ist Gott in wunderbarer Weise. Rasend schnell flieht alle Zeit, für uns sind es ein paar Stunden, doch mit Herzen, froh und weit lieben wir uns eine jede Sekunde.
am 30/01/2013 von Gustave |
0
0
0
Wir verschwenden gerade unsere komplette Lebenszeit. Das liegt daran, dass jede Minute die verstreicht, ohne dass ich dich sehe, eine komplette Zeitverschwendung ist. Bitte lass uns ein Date haben. Bitte lass uns diese Ressourcenverschwendung beenden.
am 08/06/2020 von Silvia |
0
6
1
Ein Tag ohne dich, ist kein Leben mehr für mich. Jede Nacht ohne dich verbracht, keine Sekunde wo ich nicht an dich gedacht. Der ganze Tag dreht sich um dich, es gibt keine andere für mich.
am 15/02/2015 von Pablo |
0
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
1
0
Nur mit Liebe kannst du Krieg besiegen. Es ist unsere Aufgabe für die Menschheit zu siegen. Es ist die Liebe für jede menschliche Kreatur. Öffnen dein Herz und sei nicht stur. Öffne die Augen und blicke in die Welt, erfahre und fühle wie es um ihr ist bestellt. Doch deine Liebe, dein Fühlen und Handeln, kann die Welt wieder in ein Paradies verwandeln.
am 10/12/2015 von Maria |
0
1
0
Was kann man Alles lieben? Das Leben und das Sein. Das Reisen und das Hobby. Die Heimat und die Ferne. Das Haustier oder auch das gute Essen. Das Feiern und die Ruhe. So jede Aktivität und Gegebenheit kann als individuell "geliebt" betitelt wird. Und doch ist eine Form der Liebe die stärkste. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zu einem anderen Menschen. Die Liebe zu dir!
5
1
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn, du bist so tief in meinem Herzen drin. Auch wenn wir weit auseinander Leben, wird es keinen anderen für mich geben. Zu wissen das es dich gibt, das jemand das ist der mich liebt und wenn du am Mond oben wärst und nur einmal im Jahr herunterfährst würde ich nur dich alleine Lieben und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
« zurück1...14151617181920...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für jede gelegenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für jede gelegenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: