Liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe


0
0
Die Liebe hat zwei Gesichter. Das eine heißt Erinnerung, das andere Zukunft.
am 02/11/2013 von Mausi |
0
0
0
Ich dachte an Dich und plötzlich hatte ich genügend Mut an unsere Liebe zu glauben!
am 27/02/2018 von Sarah |
0
0
0
Liebe kann dich stärker machen, aber auch verletzlich.
am 13/02/2024 von Jan |
0
3
2
Das was uns verbindet, ist die wahre Liebe. Mit dir fühle ich mich erst so richtig vollkommen.
am 31/10/2015 von Pablo |
0
0
0
Liebe hat einen ganz eigenen Geschmack, zu jeder Tages- und Nachtzeit.
am 05/08/2021 von Kev |
0
0
0
Wer einmal wahre Liebe gespürt hat, der kann sich glücklich schätzen.
am 21/01/2016 von Jan |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin.
0
0
Die Liebe ist kein Hexenwerk, sondern der größte Zauber, den die Menschheit je vollbracht hat.
am 09/12/2013 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist ein Sprung ins Ungewisse, aber das Risiko ist es wert um den Partner zu finden.
am 22/12/2023 von Silvie |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie ein Puzzle – jedes Teil ergänzt das andere perfekt.
« zurück1...252253254255256257258...515vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: