Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Sie führen eine Fernbeziehung oder sind aus den verschiedensten Gründen für eine längere Zeit von ihrer Partnerin getrennt? Sie vermissen ihre Geliebte und wären gerne an ihrer Seite?

Für ein Paar ist diese Situation immer etwas schwer, dennoch sollte man seine Liebe zueinander zeigen und die Beziehung pflegen.

Was eignet sich besser dafür, als einige Wörter, die von Herzen kommen? Machen Sie ihrer Partnerin in der Ferne eine Freude mit einem unserer Sprüche für Liebende.


255
32
Auch wenn ich dich schon lange verloren habe, kämpfe ich um dich, denn ich kämpfe um das, was ich liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
1
7
1
Du bist wie ein Stern. auch wenn ich dich nicht immer sehe, weiß ich du bist immer für mich da.
yolo
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 11/09/2014 yolo zitiert von Yolo girl |
0
1
0
Liebe hält ein Leben lang, drum bange drum, wenn eine Tat die Liebe besiegen kann.
am 05/07/2013 von Anne84 |
0
0
0
Du bist für mich das Rettungsseil im Leben. Wenn es mir mal schlecht ergeht, dann weiß ich, dass du immer für mich da bist und mir Halt gibst.
0
0
Wenn ein Regentropfen bedeutete, dass ich dich liebe und du mich fragen würdest, wie sehr ich dich liebe, es würde jeden Tag regnen.
am 04/04/2021 von Eva |
0
4
4
Wenn Sonne und Mond sich küssen und die Welt am Leben erhalten, so bist du meine Sonne, denn nur du lässt mich leben.
am 29/08/2018 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist wie ein Seil. Wenn dieseszerreißt, kann es wieder zusammengeknotet werden, doch die beiden Enden werden nie wieder zusammen finden.
Սերը նման է պարանի Եթե ​​դա կոտրվի, այն կարող է նորից կապվել, բայց երկու ծայրերը այլևս երբեք չեն միանա:
am 11/10/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Ein gemeinsamer Kaffee in der Schulkantine würde uns beiden gut tun, vor allem, wenn die Prüfungen anstehen. Beim Bestehen der Prüfungen ist es dann so, dass wir uns auch ein ausgewogenes Mittagessen außerhalb des Schulgeländes gönnen können.
am 03/09/2022 von Kevin |
0
0
0
Wenn das Licht abends ausgeht und die Nacht hereinbricht, dann sehe ich dich leuchten, deine Aura, deine Liebe und deinen ganzen Körper, der schöner nicht sein könnte.
1
2
Liebe ist wie ein wärmendes Feuer in unseren Herzen. Wenn wir die Glut nicht erlöschen lassen, wird die Kälte keine Chance haben. Bei chemischen Reaktionen wird auch Energie frei.
am 08/06/2022 von Wayne |
0
« zurück1...165166167168169170171...197vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin, wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: