Liebessprüche die sich reimen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die sich reimen

Um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen, macht man sich oftmals Gedanken und die Mühe schöne Sprüche zu schreiben.

Romantisch, liebevoll, charmant vielleicht sogar witzig. In der Liebe ist fast alles erlaubt und erwünscht
. Besonders nett klingen da Liebessprüche, die sich reimen. Zum Beispiel in einer persönlichen Karte an die Liebste oder den Liebsten.

Hier viele Beispiele:


19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
4
3
man guckt sich an und fühlt sich frei man kriegt die Zuneigung und liebe nur durch einen blick man guckt sich an und denkt das man das wichtigste für einander ist man guckt sich an und weiß das man immer füreinander da sein will man guckt sich an und ruft aus dem herzen ich will dich nie loslassen man guckt sich an und liebt was man da zusehen hat Man will ihn niemals aufhören zu lieben,niemals aufhören zu umarmen,man will ihm nie wehtun.
ein liebesspruch über 2 menschen die sich lieben es aber nicht zulassen
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Die schönsten Liebessprüche
am 24/11/2012 von nina |
0
1
0
Der Ort, an dem ich wohne, hat sich verändert. Den Beruf, den ich ausübe, hat sich verändert. Die Frisur, die ich trage, hat sich verändert. Aber eines wird sich nie verändern: die Person, die ich liebe.
am 27/08/2013 von Dienette |
0
1
0
Liebe ist zu kämpfen, sich anzuschreien, sich zu ignorieren, aber sich dennoch zu lieben.
am 02/11/2013 von Maria90 |
0
1
0
Wenn zwei Herzen sich berühren, einander sich ins Glücke führen, fühlt man sich so wie ich, da ich weiß ich liebe dich.
am 15/08/2013 von Sara |
0
« zurück1...2345678...95vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die sich reimen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: