Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen

Aufrichtige Liebe entfaltet eine besondere Kraft, der sich tatsächlich niemand entziehen kann. Sie lockt Schüchterne unweigerlich aus ihrer Deckung hervor, animiert Zögernde zu mutigen Taten, verleitet Rationalisten zu irrationalem Handeln und verwandelt souveräne Macher in der Gegenwart ihres Schwarms in unbeholfene Zauderer. Ihre gewaltige Macht lässt sie magisch, unvorhersehbar und so kraftvoll erscheinen wie keine andere Emotion
.

Liebe nimmt Menschen unweigerlich gefangen. Sie taucht das Leben in die buntesten Farben, sensibilisiert für Besonderheiten, die für gewöhnlich unentdeckt bleiben, und eröffnet besondere Perspektiven auf den Alltag. Anstatt sich erklären zu lassen, reißt sie Liebende kompromisslos mit und entführt sie in einen Mikrokosmos aus Freude, Sehnsucht, Liebe, Verbundenheit und Nähe, der voller Magie zu stecken scheint.

Clevere Sprüche über die magische Gewalt der Liebe erzählen von ihrer unbändigen Kraft und was sie mit den Menschen anstellt. In der Interaktion mit dem Partner dienen sie als Hommage an den jeweils anderen und unterstreichen gekonnt die gewaltige Intensität der gegenseitigen Liebe.


0
0
In Deiner Nähe fühle ich mich geborgen, bei Dir bin ich zu Hause. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.
0
0
Du bist mein Sonnenschein, Du erhellst jeden Tag meines Lebens. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
3
1
Liebe ist morgens etwas früher aufzustehen, als man eigentlich will, weil man den Partner mit einem frischen Kaffee überraschen will.
am 06/11/2013 von Jill |
0
0
0
Mein Stolz auf Dich meine Liebe, erstreckt sich nicht allein auf Deine äußere Schönheit.
am 05/08/2020 von Sarah |
0
2
0
Ich will Dir danken für die zwei Jahre voller Liebe und Harmonie. Lass uns das heute feiern! Auf eine wundervolle Zukunft mit Dir!
0
0
Nichts ist entwaffnender als wahrhaftige Liebe; sie baut Barrieren da ab, wo sich vorher vermeintlich unüberwindbare Hindernisse auftaten.
am 05/06/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Ich liebe dich, sagte er zu seiner Freundin, nachdem er von einer Anderen kam. Was heißt das also? Ich habe ein schlechtes Gewissen!
am 19/05/2021 von Maria90 |
0
1
1
Eigentlich hasse ich ja frühes Aufstehen, aber weil ich dich liebe, gibt es heute mal Frühstück ans Bett!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
1
0
Es hat keinen Sinn danach zu fragen, ich weiß, dass ich dich liebe und das kann mir kein Mensch nehmen.
Der Pferdeflüsterer
am 30/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Sich deiner Liebe sicher sein zu dürfen, ist mehr als alles, was ich mir je erträumt und zu hoffen gewagt habe.
am 16/07/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...320321322323324325326...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die auf die magie der liebe anspielen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die auf die magie der liebe anspielen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: