Liebessprüche bei einem Neuanfang der Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche bei einem Neuanfang der Beziehung

Es ist gewiss nicht immer leicht, einen Neuanfang zu wagen. Doch Liebe wird bekanntermaßen aus Mut gemacht. Deshalb ist es schön, wenn Menschen sich zusammenreißen und sich nochmals eine Chance geben
.

Ein Neuanfang ist der erste Schritt Richtung Veränderung. Mit schönen Sprüchen kann man diesem Moment eine besondere Note verleihen.

Es folgen deshalb schöne Liebessprüche, welche die Bedeutung eines Neuanfangs untermalen.


6
1
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
am 29/04/2012 Albert Einstein zitiert von Tanja |
0
0
0
Nichts ruft mehr Neider auf den Plan als eine unverwechselbare Beziehung.
am 10/10/2018 von Janine |
0
0
0
Ehrliche und offene Kommunikation ist entscheidend für das Wachstum und die Entwicklung einer Beziehung.
0
0
Eine Beziehung ist glücklich wenn man die Herzen tauscht und trotzdem lächelt
am 19/09/2015 von Jette |
0
0
0
Sei die Bonnie zu meinem Clyde und lass uns mit unserer Beziehung Geschichte schreiben.
am 17/04/2018 von Maria90 |
0
0
0
Deine Leidenschaft für Rollenspiele ist eine große Wende in unserer Beziehung.
0
0
Sei bereit, Kompromisse einzugehen und dich an Veränderungen in deiner Beziehung anzupassen.
0
0
Träume sind Pflastersteine für die Beziehung. Ohne sie ist der gemeinsame Weg mühsam und beschwerlich.
am 20/06/2018 von Janine |
0
0
0
Ich schätze dich und unsere Beziehung so sehr. Du bist mein größtes Glück.
0
0
Eine starke und gesunde Beziehung benötigt Zeit, Aufmerksamkeit und Geduld, um zu wachsen.
« zurück1...567891011...57vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche bei einem neuanfang der beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche bei einem neuanfang der beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: