Liebessprüche bei einem Neuanfang der Beziehung - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche bei einem Neuanfang der Beziehung

Es ist gewiss nicht immer leicht, einen Neuanfang zu wagen. Doch Liebe wird bekanntermaßen aus Mut gemacht. Deshalb ist es schön, wenn Menschen sich zusammenreißen und sich nochmals eine Chance geben
.

Ein Neuanfang ist der erste Schritt Richtung Veränderung. Mit schönen Sprüchen kann man diesem Moment eine besondere Note verleihen.

Es folgen deshalb schöne Liebessprüche, welche die Bedeutung eines Neuanfangs untermalen.


3
0
Im Leben triffst du genug Menschen, die dich einmal runterziehen. Umso wichtiger sind die Menschen, die einem wieder hoch helfen.
am 12/05/2016 von Magdalen |
0
0
1
Früher habe ich vom Prinzen geträumt, wollte den Frosch küssen. Doch was soll ich mit einem Prinzen, wenn ich dich haben kann?
am 29/05/2019 von Mausi |
0
0
0
Mein Leben war dunkel, auch wenn die Sonne lachte, doch seit ich dich kenn leuchtet es auch bei einem Schneesturm.
1
0
Du bist was ganz Besonderes für mich, denn du hast mich damals aus einem trostlosen Leben geholt und mir die Sonne ins Haus gebracht.
am 14/03/2021 von Silvia |
0
0
4
Frau vor einem Kino: „Sie haben sich nicht zufällig schon den Film XY angesehen und können mir sagen, ob es sich lohnt, ihn anzuschauen?“
„Nein?“ „Haben Sie dann vielleicht eine Empfehlung für mich?“ Wenn ja, dann stelle Fragen zum Inhalt des Filmes, seiner Qualität oder ähnliches…
am 10/05/2013 von Liv |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mich zu einem besseren Menschen machst und mich dazu inspirierst, die beste Version von mir selbst zu sein.
am 06/11/2023 von Kev |
0
6
2
hast du schon mal einen echten engel gesehen? nein,kommst du aber an einem spiegel vorbei dann vergiß nicht hinein zusehen und du wirst ihn sehen
Ort: Dänemark Sprache: Deutsch Kat.: Die schönsten Liebessprüche
am 25/02/2014 von engelchen |
0
3
1
Wenn sich meine Liebe zu Dir in einem unendlich großen Lichtschein widerspiegeln soll, dann können Mond und Sonne zusammen nicht für dieses Licht sorgen.
am 25/11/2012 von Anne84 |
0
0
0
An dem Tag, an dem ich Dich zum ersten Mal sah, begann sich in meinem Kopf ein Karussell zu drehen. Mein Herz wurde zu einem Magnet, der sich immer zu Dir hinzieht.
am 20/11/2013 von Pedro |
0
0
1
Man kann im Leben nicht alles vorher bestimmen, aber man kann sich sicher sein, dass einem die Liebe begegnen wird.
am 29/04/2012 von Janine |
0
« zurück1...43444546474849...57vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche bei einem neuanfang der beziehung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche bei einem neuanfang der beziehung.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: