Liebessprüche 6 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 6 Monate zusammen

Du willst deinen Freund oder deine Freundin mit schönen Liebessprüchen zum 6-monatigen überraschen?

Schreibe ihm oder ihr diese Sprüche und du wirst sie oder ihn ziemlich glücklich machen.

Zeig ihr oder ihm deine Liebe und wie viel du ihm/ihr bedeutest.

Hier ein paar Beispiele:


0
0
Jedesmal wenn du lächelst, kann ich nicht mehr klar denken.
am 24/10/2018 von Jill |
0
0
0
Ist es nicht unglaublich schön, dass wir Menschen finden die uns so glücklich machen, in einer Zeit, in der wir überhaupt nicht an Glück glauben?
am 24/10/2018 von Sarah |
0
0
0
Weißt du noch, unser allererstes Treffen? Ich erinnere mich so gut an dein zuckersüßes Lächeln. Von dem Moment an, wollte ich immer nur noch bei dir sein.
am 24/10/2018 von Eva |
0
1
0
Mein letzter Gedanken vorm’ einschlafen bist immer nur Du
am 24/10/2018 von Kev |
0
0
0
Wenn ich dir sage: “Pass auf dich auf.” “Fahr vorsichtig.” Dann meine ich eigentlich damit: Ich liebe dich zu sehr und könnte es nicht ertragen, wenn dir irgendwas passiert.
am 24/10/2018 von Eva |
0
6
2
Weißt du, dass wir heute 9 Monate zusammen sind? Weißt du, dass ich es kaum erwarten kann, die nächsten 9 Monate mit dir zu verbringen? Monate dauern mit dir wie Tage und Tage wie Stunden.
am 02/01/2019 von Janine |
0
5
0
Wenn man sieben Monate zusammen ist, dann ist dies noch kein ganzes Jahr. Doch ist es weitaus mehr als eine kleine Liebelei. Die ersten einfachen sechs Monate, so sagt man, sind nun vorbei und der siebte Monat ist der Beweis dafür, dass wir füreinander bestimmt sind. 7 Monate heute, für immer ab heute!
am 19/12/2018 von Pablo |
0
15
2
Sieben Monate, 28 Wochen, 196 Tage und somit 4.704 Stunden. Diese Zahlen beweisen, dass wir so viele Stunden schon gemeinsam erlebt haben. Keine einzige Sekunde davon möchte ich missen, kein Erlebnis möchte ich je vergessen. Danke für die 7 Monate, die wir zusammen sind. Lass uns anstoßen auf viele neue und weitere Monate, gar Jahre!
am 19/12/2018 von Eva |
0
8
1
Die Liebe ist ein Wunder. 5 Monate sind wir jetzt zusammen - Und Du bist das Größte.
am 01/11/2018 von Kev |
0
4
0
X Monate sind wir schon zusammen! Ich freue mich jeden Tag mehr darüber!
am 30/01/2018 von Jan |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 6 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 6 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: