Liebessprüche 5 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 5 Monate zusammen

Man möchte jemandem sagen, wie sehr man ihn oder sie liebt? Man möchte gerne ausdrücken, was man für seinen Partner fühlt.

Man möchte gerne die Seele des anderen tief berühren.

Daher finden sich hier passende Liebessprüche für alle die 5 Monate zusammen sind
.

Die besten Liebessprüche für 5 Monate zusammen findet man gleich auf dieser Seite.


5
3
Nur jener kann es gut verstehen, wer mit dir will zusammen gehen. Ich lasse dich nicht gern allein, du sollst für ewig bei mir sein.
am 25/05/2015 von Liv |
0
3
1
Wenn du durchhängst gibt’s nix Stärk´res als uns zwei Wir halten fest zusammen Alles andere geht uns am Arsch vorbei.
Udo Lindenberg, Wenn du durchhängst
am 24/03/2013 von Wayne |
0
9
5
Wir lieben uns schon lange Zeit. Ich denke, nun ist es soweit. Es folgt die Frage aller Fragen " Wollen wir zusammen die Ehe wagen? "
1
1
Brüder halten immer zusammen, egal ob in schlechten oder guten Zeiten, die Familie steht, stets an erster Stelle.
am 10/07/2014 von Maria |
0
1
0
„Ich will für immer und ewig an deiner Seite watscheln!“, sagte der Pinguin. Und gemeinsam lebten sie glücklich zusammen, bis an das Ende ihrer Tage.
3
0
Zu lange war ich ganz alleine, dann traf ich Dich vor einer Weile. Zusammen wurden wir zum Ganzen, jetzt lass uns in die Ehe tanzen.
0
0
Eigentlich kein Wunder, dass wir immer noch zusammen sind - ein Chaot und ein Messi passen doch perfekt zueinander.
2
0
In der Beziehung kann man wählen, welche „Puzzles“ man im Alltag zusammen lösen will. Je schwieriger sie sind, desto glücklicher ist man, nachdem man sie gemeistert hat.
am 07/04/2017 von Maria90 |
0
0
1
Ihr zwei passt zusammen, da macht´s dir sicher nichts, sollt ich dein Auto (zufällig) mal rammen im Schweiße meines Angesichts.
am 11/11/2012 von Mausi |
0
0
0
Wir zwei gehören zusammen, dass habe ich gleich gespürt! Auch nach so vielen Jahren spüre ich es immer noch!
am 04/06/2016 von Sarah |
0
« zurück1...25262728293031...45vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 5 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 5 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: