Liebessprüche 5 Monate zusammen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 5 Monate zusammen

Man möchte jemandem sagen, wie sehr man ihn oder sie liebt? Man möchte gerne ausdrücken, was man für seinen Partner fühlt.

Man möchte gerne die Seele des anderen tief berühren.

Daher finden sich hier passende Liebessprüche für alle die 5 Monate zusammen sind
.

Die besten Liebessprüche für 5 Monate zusammen findet man gleich auf dieser Seite.


2
1
Das Universum ist groß und fünf Monate eine lange Zeit. Ich möchte Dir nur mal eben sagen, dass ich Dich über alles liebe mein Schatz.
am 01/11/2018 von Kev |
0
0
0
Fünf Monate die wir jetzt schon gemeinsam durch diese Welt gehen und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von mareike |
0
0
0
Ich liebe nur Dich und ich habe keine Sekunde die ich mit Dir bin jemals bereut. Jetzt sind es schon 5 Monate.
am 01/11/2018 von Kev |
0
1
0
5 Monate und wir hatten Höhen und Tiefen. Ich liebe Dich so sehr mein Schatz - mit Dir gemeinsam kann ich alles schaffen.
am 01/11/2018 von Silvie |
0
0
0
Du bist der Partner den ich mir nicht mal im Traum ausmalen konnte. Ich liebe Dich noch mehr als mich selbst. Fünf Monate sind wir jetzt zusammen - Ich liebe Dich!
am 01/11/2018 von Gustave |
0
0
0
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
am 01/11/2018 von Anton |
0
0
0
Du bist so süß wie Mango mein Schatz. Funkelst wie Goldkette. Fünf Monate und Du bist und bleibst die Größte.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
0
0
Danke, dass Du immer für mich da bist mein Schatz. Unglaublich, dass wir jetzt schon 5 Monate zusammen sind. Mit Dir vergeht die Zeit wie im Fluge.
am 01/11/2018 von Anne84 |
0
0
0
Mein Sweety ich liebe Dich über alles und möchte jeden Tag nur mit Dir sein. Sogar mehr als 5 Monate.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
2
2
I love you - Ich liebe Dich - 5 Monate und Jahre und jeden Tag ein bisschen mehr.
am 01/11/2018 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 5 monate zusammen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 5 monate zusammen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: