Liebessprüche zum thema: wir sind nichts ohne die liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche zum thema: wir sind nichts ohne die liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche zum Thema Angst in der Liebe Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen Liebessprüche zum Thema Danke Liebessprüche die sich reimen Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu


0
0
Diese Blumen sind für dich, weil du das Licht in meinem Leben bist. Ohne dich wäre mein Leben wie ein Garten ohne Blumen.
1
0
Deine Augen sind so tief das ich mich stundenlang darin verlieren kann, es gibt nichts Schöneres auf der Welt.
am 12/12/2018 von Magdalen |
0
0
1
Nichts soll uns jemals auseinander bringen, aber das wird auch nicht passieren, denn wir sind Seelenverwandte.
am 28/07/2015 von Silvia |
0
2
0
Liebe gibt dem Leben Sinn. Ohne sie ist alles nichts. Und jedes Mal schmelz ich dahin Beim Anblick Deines Angesichts. Doch jetzt bist Du weit weg von mir. Und ich vermisse Dich so sehr. Ich bitte Dich, komm her zu mir. Ich spüre Dich nicht mehr.
am 20/01/2013 von Gustave |
0
26
1
Ich liebe dich so sehr, dass mein Herz weint und schreit vor Schmerz. Stumm und leis fleht es dich an, ob es nicht bei dir sein kann. Du gehst vorbei ohne Blick und lässt es ganz allein zurück. Und nichts bleibt als der unerfüllte Traum vom Glück.
am 07/05/2012 von Jette |
0
2
0
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist. Ich liebe Dich!
am 08/02/2015 von Sara |
0
1
1
7 Milliarden Menschen, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, und wir zwei, die sie ohne Zweifel längst gefunden haben.
am 01/04/2016 von Kevin |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Ich brauche für dich kein Vermögen ausgeben, sondern nur ein schönes Erlebnis suchen, was uns beide wieder ein Stück näher bringt. Ohne dich bin ich ein Nichts, auch am Jahrestag.
am 02/12/2022 von Jette |
0
0
0
Ich bin mir sicher! Eines Tages finden wir alle diese eine Person, vor der uns nichts peinlich ist, bei der wir ganz zu Hause sind und die genauso verrückt ist, wie wir selbst.
am 18/05/2023 von Pedro |
0
« zurück1...3456789...595vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema: wir sind nichts ohne die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema: wir sind nichts ohne die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: