Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten

Sweet nothings, so nennt man in der englischen Sprache eine vermeintliche Nichtigkeit.

Dass diese eben auch süß und ganz wunderbar sein kann, kann man aus diesem Ausdruck schon ableiten.

Im Deutschen hat das Wort "Nichtigkeiten" einen etwas negativen Beigeschmack, Aber das muss nicht so bleiben
.

In der Folge werden einige Liebessprüche vorgestellt, die alles Andere als Nichtigkeiten darstellen sollen. Sie sind vielmehr das Salz in der Suppe einer Beziehung oder eines Flirts.


0
0
Du bist so süß wie der Zucker in meinem Tee - dieser Spruch kommt auch bei Leuten an, die ständig auf ihr Gewicht achten.
am 12/09/2018 von Sara |
0
0
0
Du bist nicht weniger als mein Stern am Himmel - von hier aus mag er wie eine Nichtigkeit, ein Glimmen, erscheinen, aber bei näherem Hinsehen wird aus diesem kleinen Klecks etwas Magisches und Großartiges.
am 12/09/2018 von Kevin |
0
0
0
Für manche Leute bist du nur die Kleine, für mich bist du die Größte, denn auf den Körper allein kommt es nicht an. Deine Seele ist groß, sehr groß.
am 12/09/2018 von Britta |
0
0
0
Du entschuldigst dich dafür, dass dein Geschenk nur eine Nichtigkeit ist? Das musst du nicht, denn jedes Geschenk, das von dir kommt, ist für mich einfach großartig, auch dieses kleine Wollarmband.
am 12/09/2018 von Silvie |
0
0
0
Nichtigkeiten oder Kleinigkeiten wirken erst einmal unwichtig. Wenn man sie aber auf eine Person wie dich anwendet, werden sie zu etwas Großem, Tollem.
am 12/09/2018 von Janine |
0
0
0
Eine Nichtigkeit nennst du es, wenn ich dir jeden Tag sage, dass ich dich liebe? Das kommt davon, wenn man Dinge zu häufig sagt. Von nun an dosiere ich mein "Ich liebe dich!" etwas besser.
am 12/09/2018 von Silvia |
0
0
0
Nichts ist nichtig von dem, was du sagst oder machst. Alles ist wichtig, selbst wenn du dein Ei aufklopfst, dann klopft auch mein Herz ganz kräftig.
am 12/09/2018 von Gustave |
0
0
0
Für viele Menschen ist ein Freund etwas, um das man sich nicht kümmern muss. Er ist einfach da. Das sehe ich anders und sage ich finde dich wichtig für mein Leben und freue mich, dass es dich gibt.
am 12/09/2018 von Tanja |
0
0
0
Coole Geschäftsleute haben keinen Sinn für das, was sie als Nichtigkeiten ansehen, sie vergessen oft, auch die kleinen Dinge wahr zu nehmen. Da bin ich lieber kein cooler Typ, sondern ein Mensch mit Gefühlen - für dich.
am 12/09/2018 von Maria90 |
0
0
0
Jede Tat hat ihre Bedeutung, auch solche, die nichtig wirken. Ich schenke dir heute etwas, was dir sonst fehlt, ein Lächeln. Ist das nichtig?
am 12/09/2018 von Anne84 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema nichtigkeiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema nichtigkeiten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Romantische Liebessprüche von Dichtern Arrogante Liebessprüche Liebessprüche für SciFi-Fans Liebessprüche für den Heiratsantrag Liebeszitate von Dichtern Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche für Tumblr Liebessprüche zum Thema Fantasie Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche von Dichtern

Zuletzt betrachtet: