Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten

Sweet nothings, so nennt man in der englischen Sprache eine vermeintliche Nichtigkeit.

Dass diese eben auch süß und ganz wunderbar sein kann, kann man aus diesem Ausdruck schon ableiten.

Im Deutschen hat das Wort "Nichtigkeiten" einen etwas negativen Beigeschmack, Aber das muss nicht so bleiben
.

In der Folge werden einige Liebessprüche vorgestellt, die alles Andere als Nichtigkeiten darstellen sollen. Sie sind vielmehr das Salz in der Suppe einer Beziehung oder eines Flirts.


0
0
Du bist mein süßes Nichts, also nichts, was nichts ist, sondern etwas, das süß ist.
0
0
Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten? Kennst du den Unterschied? Dann spüre einfach hin, wenn jemand etwas sagt. Wie fühlt es sich an? Daran kann man sehr wohl die Wichtigkeit erkennen.
am 12/09/2018 von Tanja |
0
0
0
Die Rose am Busch, der Vogel auf dem Ast, der Käfer im Gras - sind sie nichtig? Ich glaube nicht, und du bist es schon gar nicht, denn du bist die Welt für mich.
am 12/09/2018 von Maria90 |
0
0
0
Jeden Tag einen Moment innehalten und dir sagen, dass und warum ich dich liebe: Ist das wichtig für dich oder kannst du darauf verzichten? Ich glaube bzw. hoffe, nicht.
am 12/09/2018 von Eva |
0
0
0
Nichts ist unwichtig, manches allerdings punktuell unwichtig. Du bist mir aber immer wichtig.
am 12/09/2018 von mareike |
0
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
1
2
Nichtigkeiten oder Kleinigkeiten wirken erst einmal unwichtig. Wenn man sie aber auf eine Person wie dich anwendet, werden sie zu etwas Großem, Tollem.
am 12/09/2018 von Janine |
0
0
0
Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten? Kennst du den Unterschied? Dann spüre einfach hin, wenn jemand etwas sagt. Wie fühlt es sich an? Daran kann man sehr wohl die Wichtigkeit erkennen.
am 12/09/2018 von Tanja |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum thema nichtigkeiten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum thema nichtigkeiten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: