Liebessprüche für den kranken Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für den kranken Partner

Liebe kann unglaublich schön sein, mit dem richtigen Partner an der Seite. Wer verliebt ist, wünscht sich, alles mit diesem besonderen Menschen zu teilen, ob Freude, Kummer, Schmerz oder Leid.

Besonders wenn der Partner krank ist, möchte man für diesen da sein
. Um die Krankheitszeit daher so angenehm wie möglich zu machen, könnten Sie dem Partner ein paar schöne Zeilen schreiben. Genesungswünsche per Brief, E-Mail oder SMS kommen immer gut an und können viel bewirken.

Oft helfen bereits liebevolle Worte, die zeigen, dass man an den Partner denkt und für diesen da ist. Doch was soll man nur schreiben? Nicht jedem fällt es leicht, die richtigen Worte zu finden. Deshalb haben wir eine Auswahl an Sprüchen für Sie zusammengestellt.


5
0
Jetzt bist du krank mein Schatz, darum schicke ich dir einen Schmatz. Leider kann ich nicht bei dir sein, aber bald bin ich wieder da, mein Sonnenschein. Bis wir uns wiedersehen, wird es dir hoffentlich besser gehen.
am 20/03/2014 von Mausi |
0
14
1
Viele Küsse von mir, gute Besserung, das wünsche ich dir. Ich denke an dich die ganze Zeit, dass du krank bist, tut mir leid.
am 20/03/2014 von Anne84 |
0
7
2
Du bist immer für mich da, das ist einfach wunderbar. Nun bist du auch einmal krank, darum zeige ich dir meinen Dank. Brauchst du etwas, bin auch ich für dich da. Das ist doch selbstverständlich, das ist doch klar.
am 20/03/2014 von mareike |
0
12
0
Ich liebe dich wirklich sehr und wünsche mir nichts mehr, als dich gesund zu sehen, um mit dir den weiteren Lebensweg zu gehen. Deshalb werde ich dich hegen und natürlich auch pflegen.
am 20/03/2014 von mareike |
0
17
1
Bist du krank, bin ich es auch, hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Werde schnell wieder gesund, dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
am 20/03/2014 von mareike |
0
8
1
Mein Herz ist ganz nah bei dir, so wie deines auch bei mir. Ich schicke dir viel Ruhe, Stärke und Kraft, dann hast die Krankheitsphase schnell geschafft. Bist du erst einmal ausgeruht, geht es dir bestimmt bald wieder gut.
am 20/03/2014 von Kevin |
0
4
2
Geht es dir nicht gut, mein Herz ganz furchtbar schmerzen tut. Ich liebe dich so sehr, von Tag zu Tag wird es mehr. Du machst mein Leben bunter, darum werde ganz schnell wieder munter.
am 20/03/2014 von Janine |
0
9
1
Jetzt bist du einmal nicht so munter, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich kann leider nicht bei dir sein, aber meine Gedanken, die sind dein. Gute Besserung von mir, viel Liebe schick ich dir.
am 20/03/2014 von Eva |
0
5
0
Krank sein ist nicht schön, deshalb werd ich dich verwöhnen. Als Medizin empfehle ich dir, eine Umarmung oder ein Kuss von mir. Dies ist durchaus sinnvoll, drum knuddel und knutsch ich dich ganz doll.
am 20/03/2014 von marti |
0
1
3
In diesem Brief schreibe ich dir ein paar Zeilen und hoffe deine Krankheit wird bald heilen. Der Brief enthält auch einen Kuss, weil ich an dich denken muss. Meine Gedanken drehen sich nur um dich, Ich liebe dich ganz fürchterlich.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für den kranken partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für den kranken partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe Sprüche für den Sohn Germanische Liebesreime Liebessprüche zum Nachdenken Liebessprüche die zu Herzen gehen Poetische Liebestexte Liebe Sprüche für Opa Liebe Texte an die Tochter für Väter Liebestexte für große Männer Liebessprüche für kleine Männer Liebessprüche für schöne Männer

Zuletzt betrachtet: