Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann

Wer wünscht sich nicht morgens beim Aufstehen vom Partner mit liebevollen Worten geweckt zu werden? Schon direkt nach dem Aufwachen etwas Liebes zu hören kann einem den gesamten Tag versüßen.

Doch in der Realität sieht es wohl eher so aus: Der Wecker klingelt und der Partner wälzt sich noch recht schlaftrunken aus dem Bett. Mit viel Glück bekommt man dann ein "Morgen" zu gemurmelt, bevor er/sie sich schlurfend ins Bad oder zur Kaffeemaschine begibt
.

Doch warum darauf warten, dass der Partner damit beginnt? Warum nicht selbst damit anfangen, ihm/ihr am Morgen etwas Liebevolles zum aufstehen mit in den Tag zu geben? Eine Veränderung wird am besten dadurch geschaffen, dass man bei sich damit beginnt.

Daher kommen im Folgenden einige Inspirationen für liebevolle Sätze am Morgen:


6
1
Morgens aufstehen fällt mir schwer, doch ohne Dich einschlafen noch viel, viel mehr.
am 20/06/2012 von mareike |
0
3
1
Liebe ist morgens etwas früher aufzustehen, als man eigentlich will, weil man den Partner mit einem frischen Kaffee überraschen will.
am 06/11/2013 von Jill |
0
4
3
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Ich kann beim Frühstück auf Brötchen und Kaffee verzichten, wenn ich nur Dir einen guten Morgen zu wünschen kann.
am 08/08/2018 von Maria90 |
0
7
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
0
0
Gedanken an dich habe ich wirklich immer und überall. Ob am Schreibtisch, beim Sport, morgens und abends sowie sogar mitten in der Nacht. Das was ich für dich fühle führt dazu, dass ich gedanklich immer bei dir bin. Dies soll ewig so bleiben, wie meine Liebe ewig zu dir bestehen soll.
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
0
0
Du bist aus einem Märchen entsprungen, es kann gar nicht anders sei! Denn Du siehst morgens wunderschön aus!
0
0
In Worte kann ich es kaum fassen. doch kann ich es nicht lassen. Ich liebe dich, das kann ich sagen, Sehnsucht so groß, kann sie kaum ertragen.
am 09/12/2016 von Maria90 |
0
0
0
In einer Ehe kann der Partner Problem und Lösung zugleich sein. Man muss nur aufeinander vertrauen.
am 31/10/2017 von Kev |
0
1
0
Das Herz wird vom falschen Partner gebrochen, damit es vom Richtigen geheilt werden kann.
« zurück1...2345678...127vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die man dem partner morgens beim aufstehen sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die man dem partner morgens beim aufstehen sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen Liebessprüche die auf die Magie der Liebe anspielen Gute Sprüche um sich bei der Partnerin zu entschuldigen Witzige Sprüche über die Liebe Liebessprüche zum Thema Nur du und ich Liebessprüche zum Thema Nur mit dir Liebessprüche zum Thema mit Gefühlen spielen Liebessprüche zum Thema Liebesspiele Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: