Liebessprüche aus der Bibel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Hohe Lied der Liebe 2 Vers 16 aus Hoffnung für Alle mehr...

Liebessprüche aus der Bibel

In der ganzen Bibel sind viele Liebessprüche enthalten und zu finden. Oft wird die Beziehung von Gott zu den Menschen als eine Liebesbeziehung wie zwischen Mann und Frau bezeichnet.

Sicherlich aus diesem Grunde gibt es deshalb eine solche Vielzahl von Liebessprüchen in der Bibel
. Einer der bekanntesten Liebessprüche aus der Bibel steht im ersten Korinther dreizehn. Dieser ist einer der am häufigsten verwendeten Textstellen für kirchliche Trauungen überhaupt.


1
0
Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. Liebe verletzt nicht den Anstand und sucht nicht den eigenen Vorteil, sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Liebe nimmt alles auf sich, sie verliert nie den Glauben oder die Hoffnung und hält durch bis zum Ende.
1. Korinther 13 Vers 4-7 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Mausi |
0
1
0
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Größte.
1. Korinther 13 Vers 13 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Kev |
0
2
0
Liebe, die offen zurechtweist, ist besser als Liebe, die sich ängstlich zurückhält.
Sprüche 27 Vers 5 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Kevin |
0
1
0
Hass führt zu Streit, aber Liebe sieht über Fehler hinweg.
Sprüche 10 Vers 11 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Silvia |
0
1
0
Wie glücklich macht mich deine Liebe, mein Mädchen, meine Braut! Ich genieße deine Liebe mehr als den besten Wein. Dein Duft ist bezaubernder als jedes Parfüm.
Hohes Lied der Liebe 4 Vers 10 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Anne84 |
0
0
0
Seid in herzlicher Liebe miteinander verbunden, gegenseitige Achtung soll euer Zusammenleben bestimmen.
Brief des Apostels Paulus an die Gemeinde in Rom 12 Vers 10 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Jan |
0
0
0
Überhebt euch nicht über andere, seid freundlich und geduldig! Geht in Liebe aufeinander ein!
Der Brief an die Gemeinde in Ephesus 4 Vers 2 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Kfürst |
0
0
0
Deine Liebe habe ich ständig vor Augen, und deine Treue bestimmt mein Leben.
Psalm 26 Vers 3 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Silvia |
0
0
0
Wer Liebe und Gerechtigkeit übt, der findet das Leben; ein solcher Mensch erntet Anerkennung und Ehre.
Sprüche 21 Vers 21 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Tanja |
0
1
0
Stärkt mich mit Rosinenkuchen, erfrischt mich mit Äpfeln, denn ich bin krank vor Liebe!
Hohe Lied der Liebe 2 Vers 5 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Gustave |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche aus der bibel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche aus der bibel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für schlaue Männer Liebessprüche für schlaue Frauen Liebessprüche an einen Freund Liebessprüche süß Romantische aber moderne Liebessprüche Liebestexte für mein Schatz Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche mit Thema Für Immer Kurze Liebesnachrichten Liebessprüche mit Thema Bedauern

Zuletzt betrachtet: